War heute bei minus 1000 Grad auf der Blubbschen Pajero Gnadenfarm und habe am Cabrio geschraubt.
Zuerst den blöden Frontbügel ab......... Der war so festgegammelt, da war nix zu machen. Die Schnappverschlüsse um diesen Klappbügel waren bombenfest und es war Zeit für die gute, alte Flex..........
Die beiden Scheinwerfer auf der Stoßstage ließen sich auch nur mit Gewalt entfernen - also ideale Voraussetzungen für mich !!!
Dann noch im Inneraum mal die Schalter auf Funktion geprüft und dabei festgestellt:
- RD Schalter so versifft, daß er erneuert werden mußte
- el. FH Schalter einer im Eimer, der Andere total versifft - also neu
- Tempomatschalter defekt - neu
- Warnblinklichschalter - nicht vorhanden - neu
- Drehknopf Heizung abgebrochen - neu
- NSL Schalter ohne Funktion - neu
Was bin ich froh, daß ich den ganzen Kram X Mal da habe.............. Das würde sich sonst wirklich nicht lohnen.......
Bis jetzt festgestellte Mängel:
- Bremsen müssen neu
- Handbremse festgegammelt (habe die Bremsbacken erstmal rausgebaut, damit er fahrbar/ rollbar ist)
- Stoßstange (vorn und hinten) im Eimer
- Motorhaube total verbeult (riesen Beule vorne an der Kante, da die Motorhaube immer mit dem Frontschutzbügel Kontakt hatte)
- Kotflügel Fahrerseite inkl. Seitenblinker und Blinker vorne im Eimer
- Rücklichter unten im Eimer
- Räder alle 5 im Eimer
- Stabis vorne und hinten im Eimer
- Federn hinten gebrochen
- ....................
Zuerst den blöden Frontbügel ab......... Der war so festgegammelt, da war nix zu machen. Die Schnappverschlüsse um diesen Klappbügel waren bombenfest und es war Zeit für die gute, alte Flex..........
Die beiden Scheinwerfer auf der Stoßstage ließen sich auch nur mit Gewalt entfernen - also ideale Voraussetzungen für mich !!!
Dann noch im Inneraum mal die Schalter auf Funktion geprüft und dabei festgestellt:
- RD Schalter so versifft, daß er erneuert werden mußte
- el. FH Schalter einer im Eimer, der Andere total versifft - also neu
- Tempomatschalter defekt - neu
- Warnblinklichschalter - nicht vorhanden - neu
- Drehknopf Heizung abgebrochen - neu
- NSL Schalter ohne Funktion - neu
Was bin ich froh, daß ich den ganzen Kram X Mal da habe.............. Das würde sich sonst wirklich nicht lohnen.......
Bis jetzt festgestellte Mängel:
- Bremsen müssen neu
- Handbremse festgegammelt (habe die Bremsbacken erstmal rausgebaut, damit er fahrbar/ rollbar ist)
- Stoßstange (vorn und hinten) im Eimer
- Motorhaube total verbeult (riesen Beule vorne an der Kante, da die Motorhaube immer mit dem Frontschutzbügel Kontakt hatte)
- Kotflügel Fahrerseite inkl. Seitenblinker und Blinker vorne im Eimer
- Rücklichter unten im Eimer
- Räder alle 5 im Eimer
- Stabis vorne und hinten im Eimer
- Federn hinten gebrochen
- ....................
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Und ich liebe es..........