Galant E10 bei Mobile & Co

Galant E10 bei Mobile & Co

Falls jemand einen gepflegten Galant E10 aus Erstbesitz sucht, mit angeblichen 100 Tkm. :thumbup:

Galant E 10,von Rentner 25 Jahre gefahren.sehr gepflegter Wagen,Nichtraucher,Velour in blau,66kw,G-Kat,antrazith,leichte Dellen- technisch top,kein rost,kein Öl,Kühlergrill neu,100km/h bei 2000U/min...Tüv auf Wunsch neu Kpl.Originalzustand...(Tape und Lautsprecher sind dahin, aber USB-CD-Radio gibt`s dabei);nur an plegende Hände abzugeben,kein Baustellenfahrzeug...
      Bilder
      • mobile_galant_01.jpg

140,89 kB, 661×761, 16 mal angesehen
      • mobile_galant_02.jpg

85,86 kB, 492×367, 11 mal angesehen
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!

Shadows of History schrieb:

:)
      Kein Öl, wie soll man das verstehen?

Im Zweifel den Anbieter fragen! :D
      Ich verstehe das so, dass nichts tropft bzw. undicht ist. Theoretisch müßte man dann auch schreiben: Kein Wasser, keine Bremsflüssigkeit, aber so kleinlich wollen wir nicht sein, es scheint ein guter Wagen zu sein und der Zusatz "Kein Baustellenfahrzeug" schließt den blubb als zukünftigen Besitzer aus! 8)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Proxima schrieb:

Shadows of History schrieb:

Kein Öl, wie soll man das verstehen?

Im Zweifel den Anbieter fragen! :D
      Ich verstehe das so, dass nichts tropft bzw. undicht ist. Theoretisch müßte man dann auch schreiben: Kein Wasser, keine Bremsflüssigkeit, aber so kleinlich wollen wir nicht sein, es scheint ein guter Wagen zu sein und der Zusatz "Kein Baustellenfahrzeug" schließt den blubb als zukünftigen Besitzer aus! 8)
      Die Betrachtung kam mir mal wieder nicht in den Sinn. :thumbsup:
      Kennt den jemand von euch? Mir ist so als hätte ich den Galant in der Szene schon mal gesehen... --> Klick mich

Ein sehr schönes Stück und die Anzeige bzw. der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck!

Ich verkaufe schweren Herzens meinen seltenen Galant. Das Schmuckstück hat mir sogar 2012 den auf dem Foto dargestellten Pokal erworben! Ich denke mal, in diesem Super- Zustand gibt es keinen zweiten Galant! Der Grund, warum ich meinen Galant verkaufen will ist, daß die Prioritäten jetzt bei der Familie liegen und mir die Zeit und auch das Geld fehlen, einen Youngtimer als Zweitwagen für den Sommer zu halten. Ich gebe ihn nur in Liebhaber- Hände ab! Der Wagen wurde in unzähligen Arbeitsstunden, restauriert. Ich muss den Wagen nicht verkaufen, also bitte keine unverschämten Angebote! Hier nun ein kleiner und annähernder Einblick was alles so passiert ist: - Gekauft 04/2011: 1000€ - Motor Überholung (mit Zylinderkopf Überarbeitung, mit neuer Wasserpumpe, neuen Riemen und allen Dichtungen usw. 04/2013: Ca. 2500€ - Die auf den Bildern zu sehenden Sportline Alu-Felgen mit Reifen und Eintragung 04/2011: 500€ - Neue Bremsleitungen + TÜV 2013: 330€ - Neue Bremssättel 02/2013: 400€ - Lackierarbeiten (4 Türen, Kotflügel, Heckklappe) 04/2012: ca. 1500€ - Sonstige Reparaturen+ Ersatzteile (Kupplungsgeber/Nehmer, Bremsscheiben usw.) ~500€ Ich habe noch ein riesiges Ersatzteillager für diesen Wagen, was ich ebenfalls mit im Preis inklusive übergebe würde ( neue und gebrauchte Ersatzteile ) : ca. 2000€ Ich lass preislich mit mir reden, wenn ich ein gutes Gefühl habe in wessen Hände das Schmuckstück gehen würde! Auf E-Mails von "was ist letzter Preis" reagiere ich nicht!!!!

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
      Farbe: Gold metallic
      Getriebe: Schaltgetriebe
      Kraftstoffart: Benzin
      Erstzulassung: 3/1987
      Kilometerstand: 201.000 km
      Anzahl der Türen: 4/5 Türen
      Umweltplakette: 4 (Grün)
      HU(AU): 4/2015 ( -- )
      Servolenkung, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter
      Johannes Helterhoff
      01259 Dresden

Tel.: +49 (0)1522 9992796

Bilder
      • kleinanzeigen_galant_01.jpg

60,5 kB, 663×477, 9 mal angesehen
      • kleinanzeigen_galant_02.jpg

53,08 kB, 493×322, 10 mal angesehen
      • kleinanzeigen_galant_03.jpg

39,42 kB, 484×317, 11 mal angesehen

Naja, aber für den Preis wird er ihn noch lange haben, egal wie super der ist. :rolleyes:
      Dafür bekommt man viel Sigma und das ist ne andere Klasse...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Kann ich auch nur bestätigen der ist richtig super. Zylinderkopf wurde erst letztes Jahr überholt. Wurde auch auf Risse geprüft und wurde neu abgedichtet. Preis vielleicht etwas hoch aber wer einen haben will, mit hade kann man reden. Wundert mich eigentlich da der Galant seine Familie war. :D
      Galant E10 Turbo Was für eine Sahneschnitte, sieht der gut aus! :love: Aber hola, 388.000 km auf'm Tacho! 8o
      Bilder
      • mobile_e10_turbo_01.jpg

174,75 kB, 832×608, 6 mal angesehen
      • mobile_e10_turbo_02.jpg

101,21 kB, 634×417, 6 mal angesehen
      • mobile_e10_turbo_03.jpg

88,89 kB, 629×414, 6 mal angesehen
      • mobile_e10_turbo_04.jpg

126,73 kB, 630×421, 7 mal angesehen
      • mobile_e10_turbo_05.jpg

86,97 kB, 635×477, 6 mal angesehen
      • mobile_e10_turbo_06.jpg

91,76 kB, 656×599, 5 mal angesehen

Gugga schrieb:

Kennt den jemand von euch? Mir ist so als hätte ich den Galant in der Szene schon mal gesehen... --> Klick mich

Ein sehr schönes Stück und die Anzeige bzw. der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck!

Ich verkaufe schweren Herzens meinen seltenen Galant. Das Schmuckstück hat mir sogar 2012 den auf dem Foto dargestellten Pokal erworben! Ich denke mal, in diesem Super- Zustand gibt es keinen zweiten Galant! Der Grund, warum ich meinen Galant verkaufen will ist, daß die Prioritäten jetzt bei der Familie liegen und mir die Zeit und auch das Geld fehlen, einen Youngtimer als Zweitwagen für den Sommer zu halten. Ich gebe ihn nur in Liebhaber- Hände ab! Der Wagen wurde in unzähligen Arbeitsstunden, restauriert. Ich muss den Wagen nicht verkaufen, also bitte keine unverschämten Angebote! Hier nun ein kleiner und annähernder Einblick was alles so passiert ist: - Gekauft 04/2011: 1000€ - Motor Überholung (mit Zylinderkopf Überarbeitung, mit neuer Wasserpumpe, neuen Riemen und allen Dichtungen usw. 04/2013: Ca. 2500€ - Die auf den Bildern zu sehenden Sportline Alu-Felgen mit Reifen und Eintragung 04/2011: 500€ - Neue Bremsleitungen + TÜV 2013: 330€ - Neue Bremssättel 02/2013: 400€ - Lackierarbeiten (4 Türen, Kotflügel, Heckklappe) 04/2012: ca. 1500€ - Sonstige Reparaturen+ Ersatzteile (Kupplungsgeber/Nehmer, Bremsscheiben usw.) ~500€ Ich habe noch ein riesiges Ersatzteillager für diesen Wagen, was ich ebenfalls mit im Preis inklusive übergebe würde ( neue und gebrauchte Ersatzteile ) : ca. 2000€ Ich lass preislich mit mir reden, wenn ich ein gutes Gefühl habe in wessen Hände das Schmuckstück gehen würde! Auf E-Mails von "was ist letzter Preis" reagiere ich nicht!!!!

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
      Farbe: Gold metallic
      Getriebe: Schaltgetriebe
      Kraftstoffart: Benzin
      Erstzulassung: 3/1987
      Kilometerstand: 201.000 km
      Anzahl der Türen: 4/5 Türen
      Umweltplakette: 4 (Grün)
      HU(AU): 4/2015 ( -- )
      Servolenkung, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter
      Johannes Helterhoff
      01259 Dresden

Tel.: +49 (0)1522 9992796

So der Verkäufer behält den Galant nun doch. Er hat von Bodo einen Tip bekommen, wie er am besten sein Schmuckstück versichern kann. Aber schon verwunderlich, dass er ihn jetzt wegen einer besseren Versicherung behält. Naja... ich finds cool, dass er in seinen Händen bleibt. :thumbup: