Mein Pajero

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

hübsch

und noch so jungfäulich :thumbsup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ja hübsch - aber eindeutig viel zu sauber !!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ist Euch mal aufgefallen, daß die Motorisierung auch automatisch was über den Fahrer sagt ??????????

2,8er Rumpeltraktor Diesel......... ältere, ruhige Leute mit Putzfimmel und Bling Bling Chromgedönsvorliebe.............. $guck $guck $guck $guck

3,0 oder besser 3,5er V6 Benziner ............ junge, dynamische, gutaussehende Draufgängertypen bzw. Frauenschwärme pur mit Hang zur Abenteuerlust !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........