Radlager vorne Rechts evt. neue naben?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Radlager vorne Rechts evt. neue naben?

Mein Dicker war wieder beim Tüv nun wurde das Radlager vorne Rechts bemängelt.

Jetzt eine Frage wenn ich diese Freilaufnaben einbaue (passen doch bei easy Select oder?) sind da auch lager mit drinen oder muss ich dennoch neue Lager reintun?
      ebay.de/itm/Freilaufnaben-fur-…teile&hash=item45f25c8377
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

Wenn Dein Auspuff abfällt und du Öl nachschüttest, musst du den Auspuff trotzdem reparieren? :whats

Bentain! Natürlich muss dass Radlager, respektive beide Radlager neu! Die Freilaufnaben haben damit nichts zu tun, ausser dass man sie um die Radlager zu machen, abbauen muss.
      Die Radlager sitzen in den RADnaben, nicht in den FREILAUFnaben.

Schau mal hier, da kannst du die Radlager sehen.

Ach so, man macht beide Seiten neu, nicht nur rechts. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero95“ () aus folgendem Grund: Aktualisierung des Links

Das ich beide Radlager wechseln muss ist klar!
      der aufbau der Radnaben/Radlager ist mir nicht bekant, deswegen frag ich ja!
      Ich werde erstmal nur die Lager sowie die Bremscheiben vorne Wechseln (jenachdem in welchem Zustand die Scheiben sind)

Danke für die Rasche Antwort!
      "Et Kütt wie et Kütt"

Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazydriver“ ()