Jap die Trommel ist die gleiche, habe meine Backen nicht erneuert und die Handbremse tut noch ihren Dienst.
Das die Evo Bremsanlage einen anderen Anschluss an der Hinterachse als der Galant hat hab ich erst beim Einbau bemerkt.
Da ich aber nur die Stahlflex vom Galant zur Verfügung hatte habe ich diese einfach in den Bremssattel eingeschraubt. Es ist alles dicht und der Wagen bremst!
Bei gelegenheit werd ich eventuell mal die Evo Bremsleitungen besorgen und diese auswechseln, solang dies aber auch so funktioniert sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
Edit: Im Beitrag 53 auf den Bildern IMAG0017 und IMAG0019 die hintere Bremse mit der direkten Verschraubung zu sehen und auf IMAG0029 die vordere Bremse mit Hohlschraube zu sehen.
Das die Evo Bremsanlage einen anderen Anschluss an der Hinterachse als der Galant hat hab ich erst beim Einbau bemerkt.
Da ich aber nur die Stahlflex vom Galant zur Verfügung hatte habe ich diese einfach in den Bremssattel eingeschraubt. Es ist alles dicht und der Wagen bremst!
Bei gelegenheit werd ich eventuell mal die Evo Bremsleitungen besorgen und diese auswechseln, solang dies aber auch so funktioniert sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
Edit: Im Beitrag 53 auf den Bildern IMAG0017 und IMAG0019 die hintere Bremse mit der direkten Verschraubung zu sehen und auf IMAG0029 die vordere Bremse mit Hohlschraube zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xtc7“ ()

Na dann muss ich das wohl auch so machen.