MUT III bei Ebay
-
-
-
-
@ Carmesita
Verwechsel aber bitte nicht MUT II mit diesem MUT III !!!!!!!!!! Für Deinen / unseren Pajero V20/ 40 nützt Dir das MUT III gar nüscht !!!!!!!! Wir brauchen MUT II.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
MUT II wird ab und zu zwischen 850€ - 1150€ an geboten. Für mich allein wäre es nix, da ich keinen Schimmer davon habe. Da müsste ich mich erst einarbeiten. Dafür habe ich keine Zeit und Flitzergelb würde mich noch weniger sehen.
Wie schon gesagt wurde, macht das bei mehreren Leuten mit gemeinsamer Werke, mehr Sinn.
Edit:
Wo braucht man MUT III ? Wusste gar nicht das es das überhaupt gibt. Ich dachte nach MUT II kam gleich OBD. -
Schaut euch die Bilder mal genauer an .Da sind die Stecker für OBD 1 auch dabei .12 polig.
Denke das damit auch ältere Fahrzeuge ausgelesen werden können,vorrausgesetzt die entsprechende Datasette ist vorhanden.MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation: DA2A-LNJGL6
Hobbywerkstatt
picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98 -
MUT 2
für 750
ebay.de/itm/Mitsubishi-Mut-2-D…eräte&hash=item2c799c9166
und für 999 bzw. Preisvorschlag
ebay.de/itm/Mitsubishi-Diagnos…eräte&hash=item3cda7c1481
hmm, ganz schön teuer!
wie ist das denn mit diesen Dingern?
yeedong.com/buy-wholesale-OBD-…sional-Tool+pid_6676.aspx:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Fouki die aus Ebay wollen doch glatt mind. 700 für Ihre Tester........ Hatte beide schon angeschrieben........ Das ist mir zu teuer - da fahr ich lieber nach Sabru und schmeiss nen Fünfer in der Kaffekasse !!!!!!!!!
Den OBD Quatsch kannste vergessen !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Aber Blubbi, den für 750 können wir beede uns doch teilen, oder?
Det bedeutet, DU bezahlst un ick spiel mittem Tester... -
Warum bin ich da nüsch selber druff gekommen ????
Neeee wir nehmen den Anderen !!!!!! Da sind für den selben Preis noch 4 ROM Paks dabei......... Allerdings ist der Stecker schon im Eimer (roter Stecker auf dem Bild)Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Mir reicht doch eh der da matdunkel.de/sigma/auslese.htm
weil ich den ganzen TLC, ECS und Allrad Schnickschnack eh nicht hab. :):\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Das ist mir zu viel Arbeit !!!!!! Und TCL und ECS und den ganzen Kram hat das Terrorcabrio ooch nüsch !!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
fouk schrieb:
Mir reicht doch eh der da matdunkel.de/sigma/auslese.htm
weil ich den ganzen TLC, ECS und Allrad Schnickschnack eh nicht hab. :) -
Pajero_V20 schrieb:
Falls einer sowas sucht, in der Bucht gibts ein MUT III zum "Schnäppchenpreis".
mitsu-szene.de/index.php/Attachment/4109/
Gerade ist das MUT III knapp 500 € billiger geworden...Wenn er das noch dreimal macht, nimm ich es...
-
Benutzer online 1
1 Besucher