Das wars nach 4 Jahren und 3 Monaten

Seit wann gibbet nen SLK mit pneumatischer Ausstiegshilfe ???? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich sach nur 2 Bier !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      So, nötig war eine gründliche Motorwäsche weil Siggis Motor durch meine

Schusseligkeit beim Ölnachfüllen in den letzten 2 Jahren immer versiffter

wurde. Beide Standlichtbirnen waren durch. Kennzeichenbeleuchtung war hinüber.

Beläge der Feststellbremse waren auf 0,001mm . Gebrochener Auspuff

musste gewechselt werden. Spur war leicht verstellt + diverser Kleinigkeiten.
      Gibts hier eigentlich auch den "Grund zur Freude-thread"? - mein Siggi fährt noch weitere

2 Jahre über Deutschlands Straßen. Prüfer machte allerdings die Vermerke

Koppelstangen vorn und Stabilisator hinten mit "beginnendem" Spiel.

Irgendwas musste der wohl schreiben....

Shiceegal, die Plakette ist drauf
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Öhm, doch ja.....
      wenn Du mir das Ding auf 205PS frisierst und nen Tip gibst
      wie ich dann noch die Helmpflicht umgehen kann 8)
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Gern Stefan, ich bringe dann den ausrangierten Zweitrollator meiner Mutter
      zum Sabru mit und Du darfst dann auftunen ohne Ende. Aber bitte keine
      Spoiler, das ist zu prollig :D Es sollte schon Eleganz und Klasse haben :P

Und paar LED`S !!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Shadows of History schrieb:

Darf ich?????? ICH? Ja? Ja???????
      Darfs auch ein bisschen mehr sein?????? So 210? Ja? 211 ok???

BITTTÄÄÄÄ!!!!!!! ;(

Soviel brauchts nüsch...

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ok, das ist ein Tommy.
      @Stefan
      trägst Du beim Schrauben auch immer ne Krawatte? °°%rolf

• Benutzer online 5

5 Besucher