Felgenfrage Mitsubishi Pajero V20

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Naja, passen ist so ne Sache. Die Felgen haben haben beim V20 6JJ x 15 ET10 mit der schmalen Karosse und 7JJ x 15 ET10 mit der breiten Karosse. Beim Trophy waren auch original 16er verbaut.

Die vom L040 und V60 haben andere Einpresstiefen, in wie weit das passt weis ich nicht. Vom Lochkreis her passen die. Ist aber eigentlich ne sinnfreie Aktion, warum sollte man sowas machen wollen? :whats
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      ich möchte mir einen 2ten Satz Felgen zu legen und dann entweder Winterreifen/Spikesreifen oder Winterreifen/Sommerreifen draufmachen und dann je nach geplanter Strecke die passenden montieren. Wenn andere auch passen würden ist die Auswahl in der Bucht schon viel grösser.

Oder hatt vieleicht sogar hier noch einer 1-2 Sätze Passende Felgen Rumliegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poffmoff“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher