Felgensatz für Pajero V20 gesucht

Rechteckige Formen sind erforderlich, weil sonst die die automatische Bearbeitung in den Paketzentren nicht funktioniert.
      Ich hab vor kurzem mit Hermes vier Stahlfelgen 14 Zoll in zwei Paketen für 30 Euro versenden lassen. Die Pakete waren viel zu groß, aber in der Gewichtsnorm.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Die Maße bei 31,5 kg sind 120 x 60 x 60 cm und bei drei Felgen ist das kein Problem,da ich erst Jeep Felgeb verschickt habe. Einfach jede Felge in einen Felgenkarton und miteinander verklebt und fertsch. Ich habe schon vieles verschickt :)
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Mal so ins unreine gefragt - was kostet denn ein 4/5 Satz Stahlfelgen (also 4 Stück) für den Pajero?
      Ich gehe jetzt mal von gebrauchten aus, auf denen die Reifen nur noch zum anschauen gut sind.! Weiß das wer?
      Pajero V20 - kurzer Radstand, 3.0l V6, AmericanDream :D

t-eddie schrieb:

was kostet denn ein 4/5 Satz Stahlfelgen (also 4 Stück) für den Pajero?

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…1279-223-17268?ref=search
      So lange es noch Leute gibt, die ihre originalen "verschenken" würde ich einfach die Alus nehmen und für 42 EUR den Bringdienst zum holen schicken. Ist mit 80 EUR + Transport ja quasi eine Schenkung...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      - was kostet denn ein 4/5 Satz Stahlfelgen (also 4 Stück) für den Pajero?
      Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich habe vor 3Jahren ein bisschen rumgeschaut, und damals diesen Satz hier (Bilder angehängt) gekauft. 4Stück, von AEZ, mit der passenden Einpresstiefe für die 210er Bereifung. Darum fahre ich den Satz im Winter. Habe damals 180Euro bezahlt - mit Winterreifen mit ca. 70% Restprofil drauf. Selbst abgeholt, bei Reifen und Felgen kann man üble Überraschungen erleben....
      Bilder
      • Rad.jpg

194,59 kB, 870×720, 21 mal angesehen
      • 2014_12_02_08_45_35_OneShot.jpg

158,07 kB, 708×651, 12 mal angesehen
      Aha - okay - Danke Peter für die Infos und preisliche Orientierung. Schwiegervater räumt gerade auf und meinte er hätte noch nen Satz. Ich brauche sich eigentlich nicht - werde sie mir aber mal anschauen und dann vielleicht hier einstellen.
      Schauen mer mal...
      Pajero V20 - kurzer Radstand, 3.0l V6, AmericanDream :D
      Ich hab vor nem Jahr oder so fünf originale Räder mit General XP 2000 II mit sehr gutem Profil für 200 € gekauft, fahr ich immer noch. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: