Felgensatz für Pajero V20 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Felgensatz für Pajero V20 gesucht

ich möchte mir einen 2ten Satz Felgen zu legen und dann entweder Winterreifen/Spikesreifen oder Winterreifen/Sommerreifen draufmachen und dann je nach geplanter Strecke die passenden montieren. Wenn andere auch passen würden ist die Auswahl in der Bucht schon viel grösser.

Oder hatt vieleicht sogar hier noch einer 1-2 Sätze Passende Felgen Rumliegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poffmoff“ ()

Habe jede Menge Felgen in 7 JJ 15 Zoll rumliegen. Da hätten wir die originalen Alufelgen und schöne Dotz Dakar Stahlfelgen.

1 Satz gehört aber schon dem Gero..... :whistling: :whistling: :whistling:

Nur wie Kommen die Dinger jetzt zu Dir ??? Versand nach Schwitzerland is bestimmt sauteuer !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Kein Problem - Deine Felgen egal ob Alu oder Stahl.......................

Alle DEINE zukünftigen Felgen liegen in Leipzig......... Hier noch die Postleitzahl für den Routenplaner 04435.

Na wann biste da ??????????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Wenn wir schon dabei sind: Ich habe einen Felgensatz von Dotz, aber die passenden Radmuttern dazu suche ich noch. Ich benötige
      Kegelbundradmuttern M12 x 1.50, Kegelwinkel 60 Grad mit Innensechskant oder Innenvielzahn. Zum Beispiel die hier würden passen: [url]http://www.ebay.de/itm/Radmuttern-M12x1-50-m-Diebstahlsicherung-OFF-ROAD-ALU-Felgen-AEZ-DOTZ-24x-/281269976032?pt=Auto_Felgen&hash=item417cff3be0[/url]
      Hat vielleicht jemand seine Dotz oder AEZ-Felgen verschrottet und die Radmuttern noch übrig?

Nimm es mir nicht übel - ABER DUUUUU bist echt der bayrichste Bayernlümmel der mir je begegnet ist !!!!!!!!!!!!!!!! Du übertriffst dem Ischel seine Trägheit und sein "geschwächtes Denkvermögen" um Welten !!!!!!!!!!!!

Also ehrlich wie kann man nur so................... *pieps* sein :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Verdammt welche Schimpfwörter könnte ich Dir mal noch an den Kopf werfen - wobei Bayer ist ja schon schlimm genug !!!!!!!!!!

Mensch Peter Du Höhlenmensch Nr. 2 - ich habe vorhin Dein Paket zur Post geschafft !!!!!!!!! Da hätten locker die Muttern mit rein gepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Mann so ein Bayer ist echt das umständlichste Wesen/ Tier / Gestalt auf Mutter Erde !!!!!!!!!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

Gemach!... noterror Wenn Du solche Muttern hast - Perfekt. :thumbup: Ich brauche die frühestens zum Winter, denn auf den Felgen wohnen die Winterreifen. Wie Du weißt, kommt zunächst die Sache mit den Schwellern und dem Kennzeichenlicht, dann die HU. Wenn das geschafft ist, dann ist Zeit (und hoffentlich auch Geld ;( ) für Radmuttern, Schiebedachmotor, und wer weiß was noch Alles. Wenn das nicht geschafft wird, dann brauche ich das Alles eher nicht - könnte jedoch Dir in dem Fall einige Pajeroteile vermachen... :S
      Hmmmmm kann mich gerade nicht entscheiden für welche Variante ich mich entscheide................... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Neeeeeeeeee ich wünsche Dir natürlich viel Glück bei der HU !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe heute Mal paar Photos von der Pajero Gnadenfarm mitgebracht:

Also Felgen sind genug vorhanden.............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Blubb - da hinte im langen Pajero mit den Sternchen drauf liegt doch eine Reserveradabdeckung...
      Kannst du die bitte mal vom Durchmesser her ausmessen?

Wenn die passt, wäre ich nicht abgeneigt, dir dieses Teil abzunehmen. Vorrausgesetzt sie ist nicht gebrochen oder sonstig defekt.

Hast du schon an das Werkzeug gedacht? :)

Dakar3500 schrieb:

Hast du schon an das Werkzeug gedacht? :)

Glaub ich nicht. Der Blubb wird regelmäßig, d.h. praktisch täglich "geblitzdingsd"..., bis der jeden Tag wieder alles gelesen hat... Das ist Glücksache... ;o)
      :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Mein Adlerauge, Ananconda :D
      Bei meinem Dakar ist doch hinten ein Bruch in der Abdeckung, daher würde ich die alte sicher verpacken und aufbewahren. Die neue wird dann passend lackiert und original beklebt. Mein Werbefachbetrieb hat ja schon das Dakar Logo an der Seite perfekt gemacht.
      Da das eine originale Abdeckung auf nem originalen Reserverad war - wird die sicherlich passen.............. Aber ob der Zustand auch passt - das muß ich dieser Tage prüfen §grummel

Was die Leute so alles brauchen ???????? Ich schmeiss den Müll immer gleich sofort in de Tonne, wenn ich so ein Schlachtpajero hole............ ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz

War gerade dort und habe die Kappe inspiziert..........
      Jede Menge Kratzer und Abschürfungen vom Chromrand.......... Aber keine Risse etc..........

Muß also geschliffen und gespachtelt werden - ferdsch......

Sachma hast Du zu lange in der Sonne gestanden ???????????

Maße, Photo´s - Erdbeerkuchen mit Sahne und Zuckerstreusel ??????????????????????

Setz Deine 4 Buchstaben in den SQ 5 und flieg nach Leipzig !!!!!!!!!!!!!!!!! Dann nimm das Werkzeug und die blöde Kappe mit und lass mir bissi Geld für de Zange da !!!!!!!!! Die olle Kappe nimmste als Werbegeschenk der Blubb Enterprise Ltd. Co. KG mit und freust Dich des Lebens................

Man wat de Leute immer allet kompliziert machen............... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr