Zeigt her eure Kisten!

Shadows of History schrieb:

Der Carisma hat jetzt fast 230.000, der Zahnriemem ist seit 50.000 km überfällig und seit 60.000 km kipp ich nur noch ab und an Öl nach.

Dann mach was! Das ist doch nicht so schwer!
      Da stehen mir Haare zu Berge, die ich schon lange nicht mehr habe! :evil:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Oder es wird wieder ein Breitbau Cari als Pickup mit 3 Achsen oder so.............. §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Proxima schrieb:

Dann mach was! Das ist doch nicht so schwer!

Du hast die Grundsätze von so einen Autos nicht verstanden, Proxi.
      Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. §§unschuld

Wenn ich jetzt mal Ölwechsel mache, geht die Hütte bestimmt schon wegen der frei werdenden Hydros sicherlich sofort über den Jordan.
      Die Motrhaube mach ich gar nicht erst so lange auf... wer weiß ob durch das Sonnenlicht nicht auch noch der Zahnriemen zu Staub zerfällt.
      Gugga hat da gar nicht so unrecht. °°%rolf

Nein im ernst, ich krieg Haue wenn ich da zu viel dran machen. Frauchen und ich haben den Deal, dass sie erst ihren neuen "Space Star" bekommt, wenn der Carisma abgelebt hat. (also jetzt endgültig aller aller letztes Anfangsauto zum Üben... :whistling: ) Und seit 2008 jammert sie schon... damals hatte sie ihren blauen Colt schon 2j, und er hat sich langsam bei 270.000 aufgelöst...
      Wenn der Carisma 2015 noch mal durch den Tüv geht, bin ich garantiert Single. ;(
      Das riskiere ich nich.... Sie soll ihr neues Auto haben, schließlich verdient sie auch 75 Prozent unserer Kohle (die ich für Autos verprasse) :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

Du hast die Grundsätze von so einen Autos nicht verstanden, Proxi.
      Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. §§unschuld

Wenn ich jetzt mal Ölwechsel mache, geht die Hütte bestimmt schon wegen der frei werdenden Hydros sicherlich sofort über den Jordan.
      Die Motrhaube mach ich gar nicht erst so lange auf... wer weiß ob durch das Sonnenlicht nicht auch noch der Zahnriemen zu Staub zerfällt.
      Gugga hat da gar nicht so unrecht. °°%rolf

Nein im ernst, ich krieg Haue wenn ich da zu viel dran machen. Frauchen und ich haben den Deal, dass sie erst ihnen neuen "Spache Star" bekommt, wenn der Charisma abgelebt hat. (also jetzt endgültig aller aller letztes Anfangauto zum Üben... :whistling: ) Und seit 2008 jammert sie schon... damals hatte sie ihren blauen Colt schon 2j, und er hat sich langsam bei 270.000 aufgelöst...
      Wenn der Carisma 2015 noch mal durch den Tüv geht, bin ich garantiert Single. ;(
      Das riskiere ich nich.... Sie soll ihr neues Auto haben, schließlich verdient sie auch 75 Prozent unserer Kohle (die ich für Autos verprasse) :whistling:

............. ich dachte immer es wären 95 Prozent :whats :whats :whats :whats
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ja - aber die Hausrate geht doch auch von Frauchen´s Konto ab $finger $finger $finger $finger °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

So,dann dann kam der E50 in Gold Metallik oder wie die Farbe hieß ?

Es war ein V6 mit 150 PS , Schaltwagen,den hatte sich auch mein Vater wieder gekauft,aber der war nicht´s für Ihn :thumbsup:

ABER FÜR MICH :bling:

Habe den dann noch eine ganze Zeit gefahren glaube 80000 Km und dann habe Ich den verkauft :D

So sah der aus, ist ein Beispielbild,weil auch von dem habe Ich keine Bilder ;(

Danach ging es dann los mit weiteren Auto´s :greti Davon habe Ich dann auch mal Foto´s :.respekt :D
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo
      Hast du nicht auch mal versucht einen Galant E88 aufzutreiben? So mit Allrad, Allradlenkung, 2,5l V6, ECS usw?????

Ich hab n halbes Jahr damit verbracht, dann den ersten Sigma gekauft und mich dahin orientiert. Ausstattung war ja quasi identisch zur Sigma 24V Limo.
      Die E50 Reihe war sehr schick. :thumbup:

Hast du nicht auch mal versucht einen Galant E88 aufzutreiben? So mit Allrad, Allradlenkung, 2,5l V6, ECS usw?????

Ich hab n halbes Jahr damit verbracht, dann den ersten Sigma gekauft und mich dahin orientiert. Ausstattung war ja quasi identisch zur Sigma 24V Limo.
      Die E50 Reihe war sehr schick. :thumbup:

Nein,habe Ich nicht,weil Ich wollte dann nur noch EA0´s haben und hatte Mich dann darauf spezialisiert :klatsch

Hatte aber zwischen durch auch 4 Sigma´s ,dem Geschäft wegen und da brauchte Ich halt ein Raumwunder °°%nude
      und das ist der Sigma :klatsch da geht einiges rein :greti
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo
      Tja so viele Bilder hab ich nie gemacht.
      Aber grad beim stöbern noch eines gefunden:

von meinem 2. Golf 2

Das war dann der Golf den ich nach meinem 5Türer Clio hatte der mich dann aber mit ner geplatzten Kopfdichtung auf der Autobahn verlassen hat. An dem Freitag sollte er grad neue Sommerreifen mit Alu´s bekommen. Tja das Geld hab ich dann für Alus und Reifen ausgegeben. Nur war auch gleich ein anderes Auto dran.
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel
      So hier mal die ich hatte,

1. Seat Ibiza 1.2 Bj ????? Nicht der auf dem Foto meiner hatte breitere Reifen drauf.
      2. Mitsubishi Colt 1.3 Bj 96
      3. Mitsubishi Lancer 1.8 Bj. 2008
      4. Mitsubishi Pinin 2.0 GDI Bj. 2001

und habe
      5. Mitsubishi L200 2.5 Bj. 2012
      Bilder
      • 203260263-w988.jpg

167,54 kB, 800×600, 4 mal angesehen
      • 002.JPG

177,33 kB, 800×600, 2 mal angesehen
      • DSCF1192.JPG

151,65 kB, 800×600, 7 mal angesehen
      • 14072011065.jpg

190,31 kB, 800×600, 9 mal angesehen
      • DSC01272.JPG

151,25 kB, 800×600, 2 mal angesehen
      Die Sidepipe´s an dem Pinin sind echt heiß :D :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na und - Du schluckst viel Bier !!!!!!!!! Wirste deshalb gleich wieder verkooft ????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 1

1 Besucher