Zeigt her eure Kisten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von meinem Ersten Auto gibt es zum Glück keine Bilder dafür aber vom Zweiten.

Mein Kleiner GTI:

Nicht mehr in meinem Besitz aber immernoch am Leben.
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel

Shadows of History schrieb:

Honda Civic Coupe 1,5 LSi

mitsu-szene.de/index.php/Attac…4c9065e49af09dbc8b8273f56

eine absolut nette Rennsemmel - ich hatte selten so viel "Fahrspass" wie mit dem Kleenen! War ne tolle Kiste - aber eben dann doch "zu klein". Leider.

So einen als Hatchback hatten wir auch vorm Pajero.
      90 PS purer Fahrspaß und guter original Sound. War wie ein Transporter, was der alles transportiert hatte, unglaublich. :thumbup:
      Ging dann aber für 400€ nach Russland mit durchgerosteter Karosse ;(
      Nicht mein erstes Auto, aber mein erstes richtiges :D

Plymouth Sport Satellite, Baujahr war glaub ich 1969, ist ca. 27 Jahre her, weis ich nicht mehr genau. 210 PS aus 5,2 Liter Vergaser V8. War damals der einzige in D. Von nem Opa gekauft der in aus Amiland mitgebracht hatte.

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ne richtig geile Luden Karre !!!!!!! Gefällt mir Schlange !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Meine erste Ami Karre war ein 92er 5,0 V8 Ford Thunderbird in rot........... Leider habe ich von dem keine Bilder mehr........... ;( ;( ;(

So sieht der aus und ist ne fahrende Fernsehcouch !!!!!!

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Gugga schrieb:

Ein geiles Gerät! :thumbup: Hättest den mal behalten! Da würdest dich jetzt zur Ruhe setzen können.

Da ist was dran... ;(

Das war der Nächste:
      Chervrolet Caprice Classic Station, 5,7 Liter V8 mit Holley Doppelregistervergaser, zwar nur 170 PS, aber dafür Klima.

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Mönsch Schlange du alter Angeber :)

Ich habe keine Fotos mehr aus der Zeit, mein erster war ein Rekord C Caravan 1,9L 90 PS.
      Sah genau so aus, aber halt nicht so gepflegt weil er vorher als Baufahrzeug im Einsatz war.

Nach 6 Wochen lag der auf dem Dach. Das Fahrwerk war wohl nicht mehr das beste :D
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      ...... oder der Fahrer etwas übermütig :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Pajero_V20 schrieb:

Plymouth Sport Satellite, Baujahr war glaub ich 1969, ist ca. 27 Jahre her, weis ich nicht mehr genau. 210 PS aus 5,2 Liter Vergaser V8. War damals der einzige in D. Von nem Opa gekauft der in aus Amiland mitgebracht hatte.

Pajero_V20 schrieb:

Das war der Nächste:
      Chervrolet Caprice Classic Station, 5,7 Liter V8 mit Holley Doppelregistervergaser, zwar nur 170 PS, aber dafür Klima.

Sehr geile Autos. Wie kam es dazu das du dann einen Pajero fährst?
      Das war dann der letzte große Ami, danach kamen nur noch ein paar Mustang´s T74.

Ford LTD Brougham, 226 PS aus 7,4 Liter V8 mit 2 Holley Doppelregistervergasern

Das Ding hat einen Sprit gebraucht, das war nicht mehr feierlich. Unter 31 Litern bewegte sich da gar nichts.
      Nach 2 Monaten hab ich den wieder verkauft, ließ sich einfach nicht finanzieren.
      Beste Grüsse, Frank

Also warst Du immer schon so nen armer Tropf............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Zu Deiner Jugendzeit (also vor fast 60 Jahren) kostete Benzin doch nur ein paar Pfennige !!!!!!! ........ wen jucken da 31 Liter ???? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Hier mein letzter aus der Serie "fast umsonst".

Ein 1962 er Käfer, 1200, 34 PS, 6V, die erste Serie mit grossem Heckfenster.
      Der war Grün und der Chrom war schwarz überlackiert, ziemlich grausig und total runter, aber halt geschenkt vom Patenonkel als der ausgewandert ist. Der Käfer wurde mir schließlich von der Polizei stillgelegt, mit kaputtem Aufpuff in eine nächtliche Kontrolle. Sportlenkrad nicht eingetragen, Lärmbelästigung (ich war grade am Beschleunigen als der Typ auf die Straße gehopst ist mit der Kelle, ich sofort von Gas und eine paar satte Fehlzündungen rausgehauen. Nachts um eins im Wohngebiet [/size]:D) das eigentliche Aus war aber die ausgeschlagene Vorderachse.

Damit war das erste Jahr Autofahren rum, der Bub hatte ordentlich Punkte in Flensburg gesammelt (Führerschein auf Probe war zum Glück noch nicht erfunden) und es ging viel ruhiger weiter, mit dem ersten 6 Zylinder. Von dem müsste ich eigentlich noch Fotos haben, irgendwo. Vielleicht tauchen die ja demnächst beim Umzug auf, dann geht's weiter.
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Hier hab ich noch eins von meinem allerersten Auto gefunden, im zarten Alter von 16 Jahren habsch den Ende des ersten Lehrjahres für 50 DM gekauft. :whistling:
      Ascona A, 1600 ccm 68 PS, Bj. war glaub ich 1973.

Beste Grüsse, Frank

Ne, dat war schon allet korrekt mit dem Kauf...Der hatte nur noch 2 Montate Tüv und die Längsträger vorne durchgerostet... :whistling: Aber ick wollte ja nur damit fahren. Da ick ja keenen Lappen hatte, wat sollte ick dat Ding anmelden? Und wenn ick den nüscht anmelde, wat sollte ick da mit Tüv? §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank