Wie Instrumentenhalterungen installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      blubb schrieb:

      Oder auf die originale A Säulen Verkleidung aufgeklebt und dann beigespachtelt und verschliffen............. ?( ?( ?(

      :)
      So wurde das gemacht. Die meisten machen das so. Ich bin kein Freund von diesen Dingern. Meiner Meinung nach, verunstalten sie das Auto und die Säule wird unnötig verbreitert. Aber egal, das tut nichts zur Sache.
      Ein anderer ähnlicher Weg wäre mit, Kunststoffkleber zu arbeiten. So wie meine Lüftungsschlitze in die Stange eingebaut wurden. Ist teuer, hat aber den Vorteil, dass es nicht so schwer wird und gleich lackierbar ist und man könnte die Maserung vom original einbringen.
      Naja, die eleganteste Lösung ist bei sowas eigentlich immer noch das ganze in die Mittelkonsole einzubauen. entweder, falls möglich, wie z.B. beim Galant EA0 anstelle der Uhr, oder halt in einem der radioschächte. So hatte ich das ne zeit lang bei meinem c52, das sah auch dank der alten VDO Anzeigen fast aus wie Serie bzw. ne mögliche Ausstattungsoption seitens Mitsu.
      Bilder
      • VDO.jpg

        106,45 kB, 756×567, 42 mal angesehen
      [b]"Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
      Fuhrpark:
      - "Shinigami" (88iger Mitsubishi Colt C53 Umbau)
      - "Shiki" (90iger Mitsubishi Lancer C12V)
      - "Oni" (92iger VW Golf 2)
      - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)
      - "Purple Haze" (93iger Benelli Scooty)[/b]
      Was mir gefallen könnte, ist auf Tachohöhe.

      So wie beim GT auch.
      Teoretisch müsdte man dafür nur auf die mittleren Luftdüsen verzichten und ne Blende bauen.
      Schlimm ist das nicht. Ich hab die im Sigma auch nicht mehr, und damals in meinen Lancerhab ich dahin einen kleinen Monitor für die Kamera gebaut.
      Nie vermisst, die Dinger.
      Links, rechts, oben, unten, reicht doch.


      Sieht sicher schick aus.