Szene-Forum Helpline Chat, oder: Die Jungs fürs Grobe :-)
-
-
-
-
rosa, na klar. Noch weisse Tupfen drauf?
Nur nen Mopedtrailer oder soll das Ding auch als echter Hänger durchgehen?
meine das durchaus ernsthaft, mein Kumpel baut dir so ein Ding, so wie du willst, musst nur bisschen Kohle hinlegenWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
-
-
dewalt schrieb:
Ein Moped müsste doch gut in den Kombi passen. Räder, Lenker und Telegabel abbauen und reinschieben.
Wieso willst du dazu was abbauen, hast du keinen Sigma als Kombi... -
-
Übrigens, ich vergaß...
der Hänger von inet hatte reine Alibi-Funktion...Das Getriebe hätte locker noch in Kofferraum gepaßt wenn er das Automatikgetriebe noch auf´s Dach gebunden hätt...Oder die Felgen aus dem Kofferraum raus und als Sitzerhöhung???Nee...Eigentlich war alles schick...Auch der Hänger!!!!!!Seine Siglinde hat sich über das Hängerchen bestimmt gaaaanz dolle amüsiert...!!!!!
...Leute, war ne richtig heavy, wahnsinn , völlig verrückte, aber für mich eine sehr hilfreiche Aktion!!!!
Übrigens @ thesilent...nächsten Samstag bin ich in L ...!!!
Wenn Du magst, Kaffee geht bei mir immer, bring Dir auch Deine Große Tasse mit...lol...
Grüße!!!! -
leinad schrieb:
Das passt!!!Fragt mich!!!
Hatte ich schon im Kofferraum...Tank ab damit nix tröppelt, batterie in den Fußraum und alles ist schick...Ach und die Spiegel müssen ab!!!!
Grüsse!!!! -
-
leinad schrieb:
Übrigens @ thesilent...nächsten Samstag bin ich in L ...!!!
Wenn Du magst, Kaffee geht bei mir immer, bring Dir auch Deine Große Tasse mit...lol...
Klar Kaffee... aber du weisst doch, im Sep. sind alle WEs voll bei mir
komm doch mal in der Woche, da geht immer was.Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags