Sigma für Freund in Polen gesucht
-
-
Was für eine Limo ???????? 12 V oder 24 V ??????????????
Farbe ????
Ausstattung ?????
Automatik - Schalter ???????????
Man Bodo - da fehlen doch Info´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Das ist doch der junge oder?
Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
In dem Fall kann er sich doch einen von denen aussuchn bei den Preisen....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Du bist einfach nur nen Fischkopp !!!!!!!!!!!!!!!
Nen L040 gibbet doch och in 3476534650346523 verschiedenen Versionen !!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
man Mado, bei Blubb sind doch gerade zwei Exemplare frisch eingetroffen.
der eine liegt genau im unteren PreislimitWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Ja habe ne 12 V Limo und ne 24 V Limo Automatik
Aber der Pole sucht doch nen Schalter....................Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Würde ja meinen ggf. abgeben wenn der andere für den ich mich
interessiere was ist.
Und über die Qualität meines Prachtstücks dürfte es ja wohl keine
Zweifel geben.
Wenn Bodo bzw. sein Kumpel also noch interesse hat.............Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
Benutzer online 2
2 Besucher