teil 3
gesagt werden muss - der Mechaniker hat 2 Dosen am Donnerstag verbraucht, er sah trocken aus und ohne Ölspuren. Diese waren dann am Samstag um 10 Uhr
an diesen 2 besagten Stellen sichtbar.
Sein Vorschlag war - entweder alles abzubauen und die Schrauben am Block nachzuziehen oder halt die ZDK zu wechseln.
Er meinte auch, dass bisher er noch keinen EA0 hatte mit einer ZKD, ab und zu mal ein Pajero hat solches Problem, aber generell meinte er - der Galant hat solche
Probleme nicht.
Ah Mann..bin wütend, traurig und verzweifelt. Habe nicht einfachso 1 000 Euro rumliegen für eine vorzeitige Zahnriemenwechsel-ZKD-Reparatur,
vor allem weil der Galant fast 230 000 km drauf hat. Falls ich jetzt die Teile austausche, dann wars das mit Zahnriemen Nr. 4. Dieser wird nicht kommen.
Ich fahre den EA0 bis 300 000 km und verkaufe es egal was ich dafür bekomme.
Er ist ja nun 14 Jahre alt, wird täglich bewegt, gewartet und gepflegt. Trotzdem bin ich jetzt am Rande eines wirtschaftlichen Totalschadens angelangt.
Gestern war ich in einem Toyotaautohaus, habe mir den Avensis angeschaut. Okay, da bekommst keine Emotionen rüber, aber als er meinen EA0 "einfach so rechnete für den Export",
meinte er - mehr als 1000 euro sind nicht drin. ....
gesagt werden muss - der Mechaniker hat 2 Dosen am Donnerstag verbraucht, er sah trocken aus und ohne Ölspuren. Diese waren dann am Samstag um 10 Uhr
an diesen 2 besagten Stellen sichtbar.
Sein Vorschlag war - entweder alles abzubauen und die Schrauben am Block nachzuziehen oder halt die ZDK zu wechseln.
Er meinte auch, dass bisher er noch keinen EA0 hatte mit einer ZKD, ab und zu mal ein Pajero hat solches Problem, aber generell meinte er - der Galant hat solche
Probleme nicht.
Ah Mann..bin wütend, traurig und verzweifelt. Habe nicht einfachso 1 000 Euro rumliegen für eine vorzeitige Zahnriemenwechsel-ZKD-Reparatur,
vor allem weil der Galant fast 230 000 km drauf hat. Falls ich jetzt die Teile austausche, dann wars das mit Zahnriemen Nr. 4. Dieser wird nicht kommen.
Ich fahre den EA0 bis 300 000 km und verkaufe es egal was ich dafür bekomme.
Er ist ja nun 14 Jahre alt, wird täglich bewegt, gewartet und gepflegt. Trotzdem bin ich jetzt am Rande eines wirtschaftlichen Totalschadens angelangt.
Gestern war ich in einem Toyotaautohaus, habe mir den Avensis angeschaut. Okay, da bekommst keine Emotionen rüber, aber als er meinen EA0 "einfach so rechnete für den Export",
meinte er - mehr als 1000 euro sind nicht drin. ....