Hallo Leute,
nun es sieht wohl so aus, als ob beim meinem EA0 die ZKD kaputt ist bzw. undicht ist und deswegen das Öl leicht an der Schraube tropft....
Mit welchen Kosten kann ich ungefähr rechnen? Der Wagen hat schon 228 000 km, wurde nie gejagt, immer warm gefahren,
es gab keine Kaltstarts usw.... hat aber anscheind nix gebracht.
Er nässt leicht an der linken und rechten Schraube, von unten schauend. Der Mechaniker hat gestern alles sauber gemacht,
morgen muss ich noch mal hin um zu sehen ob es neue Ölspuren gibt. Er meinte, eventuell muss man die Motorblockschrauben
nachziehen und deswegen das Öl leicht tropft.... aber wenn das nicht ist, dann Gute Nacht
Momentan kostet mich der EA0 enorm...
nun es sieht wohl so aus, als ob beim meinem EA0 die ZKD kaputt ist bzw. undicht ist und deswegen das Öl leicht an der Schraube tropft....
Mit welchen Kosten kann ich ungefähr rechnen? Der Wagen hat schon 228 000 km, wurde nie gejagt, immer warm gefahren,
es gab keine Kaltstarts usw.... hat aber anscheind nix gebracht.
Er nässt leicht an der linken und rechten Schraube, von unten schauend. Der Mechaniker hat gestern alles sauber gemacht,
morgen muss ich noch mal hin um zu sehen ob es neue Ölspuren gibt. Er meinte, eventuell muss man die Motorblockschrauben
nachziehen und deswegen das Öl leicht tropft.... aber wenn das nicht ist, dann Gute Nacht
Momentan kostet mich der EA0 enorm...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jure“ ()


. Mach dich nicht verrückt, sonst stehst du noch öfter beim Mechaniker weil er immer iwo nen tropfen Öl findet. Solange dein Öl nicht schäumt, oder dein Kühlwasser nicht beginnt sich schwarz zu verfärben, würd ich nichts am Motor machen. Jeder Zastavafahrer würde dein Motor anhimmeln