Pajero L141 "Eisenschwein"

Pajero L141 "Eisenschwein"

Naja, die meisten kennen ihn... Trotzdem...

1988er Pajero kurz

6G72
      3.0 L V6
      141 PS

OME Fahrwerk
      ARB Torsionsstäbe verstärkt
      2" Bodylift
      Safari-Schnorchel
      ARB-Airlocker an Hinterachse
      Horn-Winde
      33 x 12.5 x 15 Cooper M/T
      Fahrersitz um 10 cm nach hinten und 5 cm nach oben versetzt
      FIA-zugelassene Sitze vorne / hinten keine mehr
      Hella RTK/S-L mit rotem Rundumlicht, Lautsprecher und Martinshorn
      Bilder
      • image.jpg

116,47 kB, 480×640, 50 mal angesehen
      Is das nen 88er ????? Kein 89er ??????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das soll so sein, falls er mal wieder ne Polizeisperre durchbrechen muss...................... :whistling: :whistling: :whistling: Denk dran - der Kiez ist hart !!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Vergiss es...

Seit dem Wochenende bin ich am zerlegen - und was ich sehe gefällt mir verdammt gut...

Samstag den grill und Vorderwagen auseinandergenommen - alle Schrauben lassen sich gut rausdrehen, und bislang habe ich noch keinen Rost gefunden...

Tür: Dito, auch von innen nur minimaler Flugrost zu sehen. Alle Bleche sehen soweit gut aus...

Einzig die kleine Dreieckscheibe in der Tür... Hier ist unten der Bolzen und die Feder völlig vergammelt... Wenn jemand einen Tip hat eie ich die rauskriege bin ich dankbar. Für eine gebrauchte - oder zwei, für die andere Seite auch - noch dankbarer...

Über den Winter will ich die Karosserie runternehmen, den Rahmen strahlen und lackieren. Danach alle Buchsen und Lager neu. Die Karosserie ebenfalls strahlen, neue Kotflügel, die gesamte Elektrik und Steuergeräte hinten unter das Dach verlegen, Gelbatterien hinten einbauen, und anschliessend das Ganze in Afrika-Korps Sandfarben lackieren...
      hm, die farbe die du meinst heißt sandbraun und hat eine nette entstehungsgeschichte...

hm, sandbraun :love:

das ist ne farbe!
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

big&bad schrieb:

Vergiss es...

Seit dem Wochenende bin ich am zerlegen - und was ich sehe gefällt mir verdammt gut...

Samstag den grill und Vorderwagen auseinandergenommen - alle Schrauben lassen sich gut rausdrehen, und bislang habe ich noch keinen Rost gefunden...

Tür: Dito, auch von innen nur minimaler Flugrost zu sehen. Alle Bleche sehen soweit gut aus...

Einzig die kleine Dreieckscheibe in der Tür... Hier ist unten der Bolzen und die Feder völlig vergammelt... Wenn jemand einen Tip hat eie ich die rauskriege bin ich dankbar. Für eine gebrauchte - oder zwei, für die andere Seite auch - noch dankbarer...

Über den Winter will ich die Karosserie runternehmen, den Rahmen strahlen und lackieren. Danach alle Buchsen und Lager neu. Die Karosserie ebenfalls strahlen, neue Kotflügel, die gesamte Elektrik und Steuergeräte hinten unter das Dach verlegen, Gelbatterien hinten einbauen, und anschliessend das Ganze in Afrika-Korps Sandfarben lackieren...

Scheiben habsch da !!!!!!!!! Wie Du die rauskriegst ?????????????? Hammer und ferdsch !!!! Draußen ................ §wirr §wirr §wirr

• Benutzer online 2

2 Besucher