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Saug doch erstmal mit ner Unterdruckpumpe von der tiefsten Stelle was raus, dann siehste sofort ob was gemacht werden muss...?!? Durch die Öffnung der Pumpe den Tank zu reinigen wird spaßig. Außer Du hast nen 180° Schwerkraft-Umwandler... ;o)) Abgesehen davon könntest Du mal schauen wie der Spritfilter aussieht. Also muss ja eh neu, da kannste den alten ja aufschneiden und nachkucken.
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Zitat von Pajero24_Florian: „NGK Zündkerzen und dann fluche ich ein paar Stunden“ Ich gehe davon aus, dass Du die diversen Dichtungen im Bereich Luftmengenmesser, Ansaugbrücke und AGR-Ventil mitbestellt hast? Sonst fluchst Du noch ein paar Stunden länger, wenn es danach nicht dicht ist und Du die Arbeit 2x machst...
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Zitat von Pajero24_Florian: „Was haltet Ihr persönlich von den 20w50 Ölen?“ Im Sommer gar kein Problem. Egal in welchem Auto/Motorrad. Vor 1970 sollte man eh nicht viel anderes reinkippen. Da muss man im Zweifel sogar genau hinschauen, ob da nicht gar SAE 30 gefordert wird. Ich habe vor ein paar Jahren hier mal was zu Ölen geschrieben, muss hier irgendwo zu finden sein.
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Zitat von Pajero24_Florian: „aber in der Empfehlung ist 5w40“ Das ist richtig, hat aber gleich mehrere Gründe aus der damaligen Zeit. Wir reden von einer über 30 Jahre alten Konstruktion, und die mussten damals einen Motor bauen, der gleichermaßen mehrere Aufgaben gleichzeitig erfüllen sollte: - einen seriennahen Motor für die DAKAR Rennautos - einen Serienmotor für die echten EVOs - einen Serienmotor für die "zivilen" Dakars und Trophys - einen Serienmotor für die Pajeros - Erfüllung der damals…
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WD40 ist so was ähnliches wie Reinigungsbenzin. Kann man machen, (ist halt Kacke), aber die Notlaufeigenschaften des Motors retten ihn eine kurze Zeit... ;o)) Zum Motorradketten usw. nehme ich es auch, aber sicher nicht für den Motor. (OK, außen schon mal hier und da um Schmodder weg zu bekommen, tut da wirklich gut... ;o)) ) Sinnvoller: Ein dünneres Öl vom Baumarkt z.B. 5W-40 reinkippen, paar Kilometer fahren, und dann sofort ablassen und mit Geduld komplett leer laufen lassen. Danach mit nem p…
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Easy Rider
nargero - - Fremdmarken
BeitragNee, keine Sorgen machen. Wenn Du das nächste mal bei mir bist, nehm ich nen Edding und mach Dich hübsch... ;o)) Dann kannst Dich zumindest mal für 2-3 Tage "wie ein normaler Mensch" fühlen, also so zum mal ausprobieren... *lach*
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Zitat von Pajero24_Florian: „und hole mir irgendwann neue Brüllpappen“ Kuck Dich mal in der Richtung hier um: audio-system.de/produkte/lautsprecher/flat-compo-systeme/ Das Zeug funktioniert. Beim Einbau musst Du evtl. die eine oder andere Anpassung vornehmen, aber ansonsten ist das halbwegs zügig erledigt.
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Zitat von temutab: „Habt euch liep“ Haben wir doch?!? Was ist denn anders als sonst? Hast Du an einem Klostein geltuscht? Wir haben Dir nun schon 256 Mal gesagt, dass Du das nicht machen sollst!!! Zitat von Proxima: „Zum Glück ist das hier der Pajero Bereich und nicht die HIFI Abteilung“ Ja, die armen anderen Penner haben eh keine Kenne.... Zitat von blubb: „Ich sach nur: "IM RAHMEN SEINER MÖGLICHKEITEN"..“ Und Du hälst Dich eh raus... So als unbeteiligter beim Thema Kombedenz!!!
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Dann frag Du mal Deinen HNO-Arzt... Von dem Krempel den Du teilweise hörst kann man bestimmt Ohrenkrebs bekommen... Ich sach nur "Bulgarian Chicks" ... Und leider habe ich die Übersetzung echt falsch in Erinnerung gehabt... Ich hatte "Geschmack" abgespeichtert, ach egal, die Szene ist trotzdem gut: youtube.com/watch?v=guHppbyML_Y Die letzten zwei Sätze!
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Um fair zu sein, Uwe (Proxima) gebührt an der Stelle die Ehre. Ich habe gemacht was ich konnte, aber der Input an den relevanten Stellen kam von ihm. Aber ja, es ist schon recht gut geworden... ;o)) Während der C19-Zeit als die Randsteine ja hochgeklappt waren, habe ich im Hof mal den Pajero schick gemacht und dabei "Musik gehört". Klar, mit Ladegerät dran usw.... ;o) Die Leute sind teils stehen geblieben, weil das auch an der Bundesstraße gut zu hören war.... Und dazu war es Deathmetal, also fü…
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Easy Rider
nargero - - Fremdmarken
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V20 Schließmechanismus Hecktüre
BeitragDanke Dir für die Rückmeldung und viel Spaß in Bella Italia!!!
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OK, passt, neben Mitsu selber (was so langsam ziemlich mau wird) haben Rockauto und JapCar in der Tat noch das beste Sortiment. Das meiste im KFZ-Bereich ist eigentlich gut erlenbar (auch bei den Japanern), wenn man sich ernsthaft darauf einlässt. OK, Kinderbuchautoren vielleicht mal ausgenommen... Der Pajero mag ein paar Eigenheiten haben, aber ich denke, dass für die V20 (also bis V45W) wir hier alles dokumentiert haben, was es nur so gibt. Ab dem V60 sind wir raus. Fährt von uns niemand.
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Jetzt kommt doch Licht ins Dunkel, und das ist jetzt auch mal zünftige und vernünftige Vorstellung! ;o) OK, dann wissen wir jetzt, dass Du nicht zum erstem mal Werkzeug in der Hand hast. (Weil Du wirst nicht glauben, was für "Profis" wir hier schon hatten... ) Du hast eine Teilequelle nehme ich an? Du hast das WHB zu Deinem Auto? Sonst bitte PN.
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Hehehehe, na dann, leidensfähig scheinst Du ja zu sein. Rein aus technischer Sicht ist das ganze Ami-Geraffel nur depperter Eisenschrott. Ob das nun 10 Kilometer/Meilen mehr oder weniger hält ist dabei idR komplett wurschd. So Krempel kauft man ja nur für die Eisdiele, sicher nicht um was sinnvolles damit zu machen... ;o) Aus meinem Umfeld kenne ich aktuell eigentlich keinen mehr, der so was noch fährt, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr auf bald 150 Jahre alte Technik die aus DE seiner…