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Hat der Hersteller bekommen. Und zwar nicht nur wie gesetzlich verankert 3x sondern mittlerweile bis zu 12x bei ein und dem selben Mangel. Ich kann mit dem Auto nicht arbeiten. Bin viel unterwegs, muss mobil und flexibel sein, da kann ich mir so einen Totalausfall an Zuverlässigkeit nicht leisten. Den 4.2 TDI habe ich sehr schätzen gelernt. Er lieh immer, hat nie rumgezickt. Nur tanken und fahren. Genau das brauche ich!
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Ich werde aber exakt aus dem Grund, dass ich a) ein zuverlässiges und b) vielseitiges Auto benötige, auf ein älteres Auto umsteigen, wenn die Wandlung durch ist. Ich denke nämlich gern an die Zeit zurück wo mein A6 selbst über 300.000km die Werkstatt nur für Service & Verschleißreparaturen gesehen hat. Dann nehme ich lieber einen alten Q7 mit paar Gimmicks weniger und habe dafür ein super zuverlässiges Auto für weitaus weniger Geld
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Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragSo sieht auch mein Plan aus! Werde ihn nur technisch fit machen und vlt mal von meinem Bekannten kurz polieren lassen. Dann kann er ihn fahren und ich ihn für den Wald nehmen
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Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragKlingt gut! Allein die Recaros und die neu gepulverten Trophyfelgen mit Reifen sind schon was wert. Werde dann zuschlagen.
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Definitiv. Und der Witz an der ganzen Sache. Ich habe Audi ja angeboten sie sollen mir eine Keramik einbauen. Wollen sie nicht... wenn das so weiter geht wird er gewandelt gegen einen mit Keramik. Mein kurzer V80 ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr bei mir. Keinerlei Probleme, fährt super auch wenn er etwas mehr schluckt. Meine Mitarbeiter freuen sich, kein Vergleich zum Caddy 2K gerade jetzt im Winter.
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Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragHabe heute ein Angebot aus der Umgebung bekommen. Es geht um einen 98er Trophy mit dem 3.500 V6. 182.300 Kilometer, im letzten Jahr wurden alle Öle (Getriebe, Diff, Motor, Verteiler) sowie Wapu, Zahnriemen etc ersetzt. Hohlraumversiegelung neu. Außen benötigt er Zuwendung, der ältere Herr hatte es nicht mehr so mit dem Einparken. Die Stoßstangenecken sind angeschrammt und der Lack braucht auch etwas Aufmerksamkeit. ABER: Innen sieht er noch richtig gut aus, die Recaros schauen super aus und sind…
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Die Bremse beim 4.2 TDI 4L war definitiv besser. Übrigens herzlichen Glückwunsch! Deine Beschreibung trifft exakt auf das zu was ich jetzt 4x hatte. Du hast die Bremse thermisch tot gebremst. Ich schätze in ein paar Tagen wirst du erste Quietschgeräusche hören und die Bremsleistung beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten lässt nach. Die Beläge sind überhitzen und lösen sich nun mehr und mehr auf, Teile davon ziehen Riefen in die Bremsscheibe... kann dir da gern mal Bilder von zeigen.
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Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragSoll ein eher günstiges Auto für den Start sein Und zwingend ein Handschalter. Da passt das Cabrio so schick es auch ist nicht ganz in die Planung.
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Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragDas mit dem „günstigen“ Verkaufspreis habe ich auch schon entdeckt... Spaßvogel Von mir aus sind es 450 km, falls vielleicht jemand aus der Region mal vorbei schauen würde wäre das klasse! Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich. Ich suche für den Jüngsten ein haltbares Auto... der V20 gefällt ihm gut und er ist aufgrund seiner Hobbys öfter abseits befestigter Straßen unterwegs. Da hatte ich gleich den Trophy im Blick.