Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Ich fasse jetzt noch einmal zusammen, bevor ich zur Arbeit gehe. Heute früh gestartet, Startverhalten Note 4 als er dann lief, 1200 U/min. Im warmen Zustand war es auch Note 4, gerade nach einem Gasstoß tut er sich schwer. Dazu das typische Verhalten beim runtertouren auf Standgas mit zu viel fest eingestellter Luft, er tourt zu langsam runter und das immer mit leichter Vebrennung. Fazit: Ich werde jetzt nicht weiter daran rumschrauben sondern erst einmal den Leerlaufregler tauschen. Ich bin mir…
-
Zitat von Shadows of History: „Oben auf der Drosselklappe (Gehäuse) ist n schwarzer Blindstopfen aus Gummi. (oder auch nicht mehr) wenn du den raus pulst, ist darunter eine Kreuzschraube. Mit der kannst du den Grundleerlauf einstellen. Also wie viel Luft an der Drosselklappe UND am Stellmotor vorbeigleitet wird. Aber bitte erst bei warmen Motor) Das kannst du erst mal machen und bissel höher drehen, vielleicht sind ja auch nur Ablagerungen in der Drosselklappe...“ Zitat von Shadows of History: „…
-
Zitat von Pajero_V20: „Na, was laberst du dann rum? Schick ihm so ein Ding zu und dann soll er mal testen... $finger“ Zitat von Pajero_V20: „Es kann ja gut sein, dass da drei unterschiedliche Fehler drin sind. Aber wenn sowas auf einmal gleichzeitig auftritt, suche ich immer erst mal nach EINER Ursache...Das drei unterschiedliche Sachen auf einmal die Hufe hochreissen ist ja eher unwahrscheinlich...“ Däs isses ja, wenn die Karre nicht so geil zum fahren wär.
-
Hab grad noch mal probiert. Drehzahlmesser war jezt wieder ok, ABS? bin nicht gerollt, oder muß das Licht auch im Stand ausgehen. Er lief jetzt etwas länger aber mit sehr wenig Drehzahl. Ich habe dann einfach mal den Stecker vom Stellmotor abgezogen und wieder angesteckt, da hat sich nichts geändert. Ich vermute jetzt mal der ist kaputt. Aber im kalten Zustand hat er die Dehzahl angehoben? Bei den Kabeln zu den Scheinwerfern habe ich nur die vom Relais zum Scheinwerfer entfernt, sollte ok sein. …
-
Der Temperaturfühler war mein erster Gedanke, aber der is ok. Nochmal zum Drehzahlmesser, er hat mal kurz funktioniert, dann geht auch die ABS Lampe wieder aus, die leuchtet nämlich auch wenn er spinnt. Und noch was was meine Zellen zum rauchen bringt!! Ich habe im Herbst die Verkabelung von den Zusatzscheinwerfern zum Relais rausgerissen, weil es schlimm aussah. Ich schau mal ob ich da irgend ein Kabel zu viel raus hab. Gib mir mal etwas Zeit, ich such mal Schaltpläne durch. Wär super!
-
Hallo miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Patsch, V25WGNXML6 6G74 Er läßt sich normal starten, geht kurz in die Knie um dann mit stabilen Leerlauf erst mal zu laufen, geht die Temperatur etwas hoch (ca 40°) geht er aus. Ich kann ihn so fahren, jedoch ohne Standgas. Was ich bis jetzt durchgemessen habe ist der Temperaturfühler, ist ok und das Drosselklappen Poti auch. Ich habe mir ein MUT II gekauft, komme damit aber nicht weiter da ich keine Anleitung dazu habe. Als Software habe ich ei…
-
MUT III bei Ebay
carmesita - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragEs gab schon Situationen da hätte ich 600,- Euro bezahlt. Das hier ist mir aber entschieden zu teuer. Man könnte sich so etwas auch gemeinsam kaufen, so 2-3 Leute, man brauchts ja nicht ständig. Falls sich da mal was ergibt, wäre ich dabei.
-
Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragZitat von Pajero_V20: „Zitat von carmesita: „Nö, ist ein Geco Edition, gabs mal vom Quandt für die Straße zu kaufen.“ Hast Du Bilder, Prospekte, Unterlagen??? 8o“ Leider nein, wenn dann finde ich nur etwas aus dem Jahre 1998 im Netz. I gugg mal weiter. LG
-
Pajero V20 bei Ebay & Co.
BeitragDass das kein Dakar ist wie beschrieben, sollte klar sein... Nö, ist ein Geco Edition, gabs mal vom Quandt für die Straße zu kaufen. Es fehlen jedoch ein paar Teile, wie der Heckspoiler und die 18" Alufelgen. Auch der Bullenfänger ist nicht der der ursprünglich verbaut war. Was der Wert ist, keine Ahnung. Es kommt immer darauf an was einer sucht und was er damit machen will. Zum kaufen und im Hof vergammeln lassen ist er zu teuer. Wenn aber einer unbedingt einen Edition haben will und dazu noch …
-
Felgenfarbe für´s Terrorcabrio
BeitragStrahlen ist nicht zu empfehlen, am besten bei einem Galvanikbetrieb entchromen lassen. Das Chrom ist so hart, das geht nur mit Gewalt runter. Willst du es danach wieder verchromen muß die Oberfläche erst poliert werden und richtig verchromt gehört erst eine Kupferschicht zum polieren drauf, dann wirds vernickelt und dann verchromt, dem entsprechend sehr teuer. Momentan sind sie nur billig verchromt, deswegen hält der Scheiß auch nicht. Ich habe das alles schon durch. Ich habe meine zuerst zum s…
-
Zitat von blubb: „Die originalen Drehstäbe "hochdrehen" ist zwar möglich aber dadurch wird der Pajero bretthart und schlägt bei ordentlichem Einsatz im Gelände vorne durch......... “ Wenn die Drehstäbe vorgespannt werden muß auf den verbleibenden negativen Federweg geachtet werden. Irgendwann ist dieser nicht mehr vorhanden und man spannt den Drehstab nur vor und es wird hart, also unkomfortabel. Was dann noch dazu kommt ist das beim ausfedern die Dämpfer an den Endanschlag schlagen. Will man me…
-
Problem nach Wechsel der Hydros...
carmesita - - Galant EA0
BeitragIch würde einfach noch etwas ausharren. Das verwendete Öl hat eine sehr gute Reinigungswirkung. Wenn du handwerklich geschickt bist, was ich glaube, dann kannst du auch nach diesen Rückhalteventil schauen. Aber jetzt das Öl zu wechseln bringt nichts, das ist nicht die Ursache.
-
Problem nach Wechsel der Hydros...
carmesita - - Galant EA0
BeitragWenn jetzt Ruhe ist dann lass das ÖL drin. Ein 5W40 Synthetik ist im warmen Zustand genauso dick wie ein 10W40 eher sogar noch etwas dicker, da vollsynthetisch und dadurch stabiler. Ich würde es auch 10-15tsd Kilometer drin lassen, ich sehe keinen Sinn es jetzt schon zu wechseln. Einfach Ruhe bewahren, das Öl ist eines der Besten.