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    Hab ich auch schon gesehen, laut Verkäufer kein Rost an der Karosserie, was ich fpr Quatsch halte. Die Bilder sind aber sehr unscharf um das zu beurteilen. Er will mir die Bilder in Originalauflösung und vom Unterboden zukommen lassen, ich bin gespannt... Aber allein wegen der Farbkombi muss der Preis deutlich runter... vorallem nicht richtig gemacht.

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    Hm naja, Ich suche einen 3,5L als lange Version mit akzeptablen KM (<250tkm) und verhältnismäßig wenig Rost. Also nicht durchs Gelände vergewaltigt o.ä. Leichte Technische Probleme, auch am Motor, sind kein Problem. Der in Wien wäre wirklich Top gewesen, aber der Verkäufer ist nicht ans Telefon und hat auch nicht auf Whatsapp geantwortet, irgendwann war die Anzeige dann weg... Aktuell sehe ich keinen am Markt der die Anforderungen erfüllt, sehr schade... Aber da ich bei der Suche keine Eile habe…

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    Ist ist echt zum verrückt werden, dass es aktuell scheinbar keine brauchbaren Benziner auf dem Markt gibt ... Gerade die langen als Benziner dürften doch von Gelände und Hänger ziehen eher verschont worden sein.

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    Ja da hast du schon recht, deswegen verlange ich auch immer noch zusätzliche Bilder, gerade auch weil ich so eine lange Anreise hätte. Würde wahrscheinlich fliegen (40-60€ ) Leider erreiche ich den Verkäufer auch nicht, was ist mit den Leuten los, wollen die ihre Autos nichts losbekommen?

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    Der Verkäufer war so unzuverlässig und kaum per Telefon erreichbar, dass es mir irgendwann zu blöd wurde. Habe jetzt auch für mich entschieden, dass ich eher keinen Diesel möchte. Was haltet ihr von dem: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262793213 Wenn der Rost sich in Grenzen hält, würd ich mir den holen, auch wenn er weit weg von mir ist. Was mich nur skeptisch macht: "Unterbodenschutz neu" Hier kann man natürlich nicht auf den Bildern sehen ob er darunter fröhlich weiterrostet. Auch …

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    Hallo Zusammen, da mein letzter Pajero 3500 vom Rost am Rahmen und den Bremsleitungen ein ziemlicher Griff ins Klo war bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen. Ein Langer muss es sein, am liebsten mit dem 3,5L Benziner oder dem 2,8TD. Ausstattung fast egal, aber der Rahmen und die Karosserie muss noch gut sein. Alles andere kann ich selbst reparieren oder nachrüsten. Gehe morgen den hier besichtigen: Was haltet ihr davon? suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262738629 Angeblich s…

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    Gibts den noch? Was ist aus der Aussage "wenig Rost (Flugrost) am Rahmen (war zwar schon dunkel aber mit der Handytaschenlampe sah es gut aus)" geworden?

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    Allrad geht nicht raus

    schiffi - - Pajero V20 / V40

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    Habe genau das selbe. Es kann der Unterdruck sein, aber bei mir ist damit alles in Ordnung und liegt an. Bei mir ist es ist wohl der Sensor am Differential vorne.

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    Hätte einen V20 anzubieten...

    schiffi - - Pajero V20 / V40

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    Soo, ich bin wieder in Deutschland angekommen. Nach 5500Km Rundreise durch Norwegen hat der große überhaupt keine Mucken gemacht, und das obwohl er zum größten Teil auf Gas gefahren wurde Ich achte beim fahren mit Gas aber auch immer darauf, dass die Drehzahl nie über 3000 geht. Nur die Antenne ist leider kaputt gegangen, irgendwann fuhr sie nichtmehr richtig ein und machte komische Geräusche. Jetzt ist sie dauerhaft ausgefahren und macht nurnoch jedesmal leise summgeräusche vom Motor. Ist das e…

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    Also, die Rückbank ist draußen Meine Rückbank war nicht teilbar, daher ging es nicht so wie im Video. Aber der Tipp mit der Schlaufe hat geholfen, nach blindem rumfummeln zwischen der Rückbank und dem LPG-Aufbau hatte ich eine Schlaufe in der Hand. Damit konnte ich sie dann nach vorne klappen und abschrauben, Danke!

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    Also die Lehne umklappen ging, aber komplett nach vorne klappen hat bei mir nicht funktioniert, das muss ich später nochmal probieren. Klar, wenn die Sitze ganz nach vorne geklappt sind, ist es selbsterklärend. Vielen Dank!

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    Das Problem ist, dass ich nicht hinter die Rückbank schauen kann, da dort der Aufbau von der Gasanlsge ist. Bevor ich da aber alles abbaue, wäre es gut zu wissen ob das nötig ist.

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    Hab ja den Langen. Wo genau sollen die sein?

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    Hätte einen V20 anzubieten...

    schiffi - - Pajero V20 / V40

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    Mal ein kurzes Statusupdate: Ich hab investiert und will eigentlich selbst garnicht wissen wieviel....mir wars nämlich jetzt irgendwie scheiß egal... Also: Nächste Woche geht es ab nach Norwegen! Mit einem Pajero, bei dem ich wenig bedenken habe D.h.: -Alle Bremsleitungen und Kraftstoffleitungen gemacht -komplette Lenkung vorne (Hebel und Spurstangen) -Alle Bremssättel und Beläge erneuert (da zum Teil fest) -Alle Stoßdämpfer erneuert- -Rahmen komplett geschweißt, Hohlraumkonserviert und mit Stei…

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    Hallo Zusammen, lässt sich beim Pajero die Rückbank komplett ausbauen? Wenn ja wie? Ich habe im ganzen Netz leider nichts dazu gefunden.

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    Ich muss das nochmal kurz aufgreifen, auch wenn es schon etwas länger her ist. Wo genau findet man denn die Magnetventil im Fahrzeug? Und wie komme ich am besten an den 4WD schalter vom Verteilergetriebe ran? Muss das dazu raus oder wie aufwendig ist das? Danke schonmal

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    Hätte einen V20 anzubieten...

    schiffi - - Pajero V20 / V40

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    Zitat von blubb: „Habe auch einen Volvo 850 2,5 und bin sehr zufrieden damit. Also den würde ich glatt tauschen gegen den pösen 3,5er............ :thumbsup:“ Wenn der LPG hat gerne Zitat: „ Eine interessante Aussage ... Ich verprelle ein Fahrzeug was mich noch nie im Stich gelassen hat und kaufe eines für 1800 EUR ? Wieso kosten die Bremsleitungen 2000 EUR? Sind die aus Gold? “Ja, weil es einfach nicht vertrauenswürdig ist wenn man ihn sich mal genauer Anschaut unten drunter... Außerdem bin ich …

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    Biete ein Set neuer Spurstangenköpfe für den Pajero V20. 2x Febi 15273 2x Febi 15272 Sind komplett abschmierbar Im Set inkl. Versand für 60€ Mitsubishi Teilenummern: MB831043 + MB831044

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    Hätte einen V20 anzubieten...

    schiffi - - Pajero V20 / V40

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    Wenns nur mit ein bisschen Schweißen getan wäre. Mit den Bremsleitungen wäre ich schon bei mindestens 2000€. Und dann sind noch nicht die Bremssättel und Stoßdämpfer getauscht (ok, mach ich selbst, aber trotzdem). Und dann gibts ja auch noch das Anzeigeproblem mit dem Allrad. Ich muss auch sagen, dass ich einfach das Vertrauen in das Auto verloren habe, auch wenn es mich bisher eigentlich noch nicht im Stich gelassen hat... Das ist für mich eine Rostlaube und ich kann schlecht mit ruhigem Gewiss…

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    Hätte einen V20 anzubieten...

    schiffi - - Pajero V20 / V40

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    Also ich kann es wirklich schlecht einschätzen, mein Werkstattmeister meinte, dass ich trotzdem durchaus wieder 3000€ bekommen könnte. Er begründete es damit, dass die Reifen, Zündspulen, Zündkerzen, Zündkabel, Anlasser und Lichtmaschine neu sind. Außerdem ist der Lack und sonst die optische Erscheinung für das Alter sehr gut. Nun, wird mir das wohl hier niemand bieten(?), aber versuchen würde ich es mal auf dem Markt. Das Auto ist übrigens 8-Fach bereift. Winterreifen auf Stahlfelge mit 6mm pro…