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Prosacs V20
BeitragJa, wenn man richtig sucht gibt es sehr feines Zeug. zum Dimmen: ich würde den Zustand Licht über nen Eingang auswerten und dann einfach per Programm die LEDs per PWM dimmen. Geht im Programm eigentlich recht einfach. Ansonsten natürlich bitte weiter berichten, es ist immer wieder schön zu lesen woe andere an solche Sachen ran gehen.
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Prosacs V20
BeitragBleibt der oben in der Einheit? Könnte gerade im Sommer sehr warm werden. Welcher Sensor kommt für die Neigung zum Einsatz? Ansonsten gibt es für die Spielereien echt viele Möglichkeiten, ich hab ne Aquariumsteuerung damit gebaut, mit Notfallabschaltung der Pumpe und Beleuchtungsabläufe und so, da ist aber noch nicht mal der Dimmer integriert, den könntest du ja im Auto auch wunderbar umsetzen. Gruß Christian
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Prosacs V20
BeitragSitzt da nen Arduino dahinter? Solche Basteleien sind ja dann was ganz feines.
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Das Problem dabei ist, der Winterdiesel ist auch nur 2-3 Grad unempfindlicher wie das normale Zeug. Dafür gibt es dann bei gewissen Anbietern noch die Premiumkraftstoffe, aber die halten auch keine -30Grad aus. Und das habe ich hier bei uns in Sachsen nicht nur einmal erlebt. wobei mir gefüllt auch schon das Getriebeöl gefroren ist im Benziner. Aber bei -32 Grad Celsius geht auch keiner mehr draußen arbeiten. Zumindest bei uns. Gruß Christian
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Prosacs V20
BeitragAlso ich würde sagen Zimmertemperatur und Spannung des NiMh Racing Packs links davon. Erzähl mal was zu den Anzeigen, also Spezifikationen und Bezugsquellen, bin immer ein Freund von neuem Bastelzeugs. Gruß Christian
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Chris Pajero V75
BeitragSo, hier mal wieder ein kleines Update. Wird ja auch irgendwie Zeit, ist ja doch recht viel passiert im vergangen Jahr. Dazu ein kurzes Fazit, Auto macht weiterhin viel Spaß beim fahren, allerdings ist er doch nicht so pflegeleicht. Leider hatte er über eine gewisse Zeit Kühlwasser verloren, hatte zwar immer wieder nachgefüllt, konnte aber nie ein Leck entdecken. Heizkreislauf hinten wurde ja eigentlich getauscht, der war es also schon mal nicht mehr. Also hieß es für teuer Geld in die Werkstatt…
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Sorry für die späte Antwort, mir ist da ein Wochenende über den Weg gelaufen War gerade am Auto, sowohl löschen als auch anlernen geht wunderbar. Fahrertür offen, Zündung an, Knopf zum öffnen drücken und gedrückt halten. dann Zündung aus, die rote LED an der Konsole für den elektronischen Key sollte dauerhaft leuchten. Jetzt nacheinander mit allen Schlüsseln einmal öffnen, die LED sollte kurz aus gehen zur Bestätigung. Zündung wieder an beendet den Anlernvorgang. Gruß Christian
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Schnorchel für GLS Version
BeitragKann es nur so sagen wie es auf Nachfrage beantwortet wurde Grüße Christian
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Schnorchel für GLS Version
BeitragDa wäre ich vorsichtig. Mein Tüver (ehemals Dekra) ist da etwas anderer Meinung. Steht eindeutig nach außen hin ab, also könnte es Fußgänger und Co berühren. Deswegen will er gerne Papiere sehen. Und falls es zu nem Unfall kommt bestimmt auch andere.
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Anhängerprobleme
chris1283 - - Fremdmarken
BeitragDu nimmst einfach nur das falsche wenn es hart wird Hab doch extra das Öl als erstes genannt. Und wenn er sich alle 2 Jahre einfach ne neue Platte bei dir ab holt ist es doch Wurst wie lange die Beschichtung hält
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Anhängerprobleme
chris1283 - - Fremdmarken
BeitragOrdentlich Öl oder ähnliches (Bitumenartiges) an die Kanten, danach den Anhänger im freien nicht genau nach Wasserwaage abstellen, dann hält es länger. Das mit dem abgedichteten Silikon hält von jetzt bis Neumond
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Anhängerprobleme
chris1283 - - Fremdmarken
BeitragGrüße. Was war den bisher drin als Bodenplatte? Ich kenne da eigentlich diese Siebdruckplatten, aber wenn die an den Kanten nicht versiegelt werden gammelt das auch. Grüße Christian
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Also ich habe über Amazon die Varta Silver-Dynamic 85Ah bezogen, Preis fand ich mit etwas mehr als 100€ okay, geliefert wurde auch, war auch wirklich Neuware. Bin damit im V60 (allerdings Benziner) sehr zufrieden, wenn sie ihre 6 Jahre schafft sollte es passen. Passgenauigkeit hab ich vorher überprüft, die Abmessungen der alten Batterie gab es irgendwie nicht, die jetzt ist also etwas größer. Das Problem was ich schon immer mit Mitsubishi hatte waren die Batteriepole, beim alten Lancer hatte ich…