Wir hatten doch neulich einen Moonlight im eBay-Thread. Der stand in Hannover und war für'n Apfel und Ei zu haben. toutvendre.fr/Vends-Pajero-V6-…hassis-long_17682370.aspx
Prospekte - hm, naja nicht wirklich. Er wird beiläufig auf einer Viertel Seite erwähnt. Aber Zahlen? Ich weiß nur, dass es genau 50 Stück gab. 01/50 in Leipzig 02/50 in Fürth 04/50 in Würzburg (eBay) 09/50 mein 1. 16/50 Bayern 21/50 Bosnien 25/50 Görlitz 47/50 mein DAKAR + ein Schlachter vom Kiesow Sonst gibt's null Infos zum DAKAR
Besser Dann stimmt alles wieder. Meiner Information nach, gab es aber schon neu von den GeCo Raid Pajeros (die Weißen) kaum welche. Wurden ganz selten bestellt. Hast also ein echtes Unikat!
Moment Blubb!!!! Du verwechselst da was! Es gab die Pajero Sport Edition, die waren alle rot und kamen auch von GeCo. Davon habe ich auch schon zwei gesehen, die sind auch nummeriert. Das wurde mir auch bestätigt. Die langen GeCos sind weiß, genau so wie deiner.
Es gab auch noch einen einfachen GeCo 3-Türer, der quasi der Vorgänger des Trophy war. Siehe hier: le-forum-du-pajero.fr/viewtopic.php?f=20&t=23692 Dieses Carbon Dekor hatte ich im 1. DAKAR.
Da habe ich schon unzählige Anfragen hin geschickt, leider ist dabei nie was rausgekommen... Blubb: Sorry, sah verdächtig nach Plastidip aus. Aber da hat ja einer richtig schlecht lackiert... Sonst ist er aber richtig schick geworden mit den Klarglasleuchten!!
Da hatten wir doch neulich einen im eBay Thread. Ich finde ja den Trophy noch spannend, der zur Zeit im Internet steht. Ist ja auch nicht allzu weit entfernt.
Meines Wissens hatte der GeCo die Trittbretter ab Werk dran. Cobra hat viele Teile für GeCo gemacht, unter anderem die Felgen. Blubb, ich stehe zwar nicht vor deinem Auto, aber schau dir das Bild mal genauer an. Bei den Felgen sieht man, dass da was abgeht. Sieht wirklich nach Plastidip aus. Darunter sieht man ja das originale Felgensilber. 21408775yj.jpg
Die Stahlflexbremsleitungen hatte ich im S5 eingebaut. Danach hatte man einen wesentlich besseren Druckpunkt. Beim DAKAR sind die Leitungen noch einwandfrei, aber da würde ich sowieso nur Originalteile verbauen.
Gerade gelesen - wenn man nicht alles selber macht. Es wollte jemand die Anzeige für mich schreiben, aber viel ist ja scheinbar nichts rausgekommen. Dann muss ich es doch selber machen.
Zitat von Dakar3500: „Welcher Dakar das wohl sein könnte? webcache.googleusercontent.com…cd=27&hl=de&ct=clnk&gl=de[/url]“ Gerade nachgefragt: Es ist die Nummer 21 von 50