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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Prosac - - Pajero V20 / V40

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    Es gibt sogar andere Dachformen... facebook.com/groups/pajeromart…_post_id=1393081550722544

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    Als Bezahlung könnte es doch jeden Monat ein zufällig ausgewähltes Teil von der Gnadenfarm zur Selbstabholung geben. Mal ne Unterlegscheibe, mal ein alter Reifen... Mich würde ja interessieren was es bei der Tagung Neues gab. Angeblich soll es bald Materialien geben, die sich selber wieder zurück verformen nach einer Beschädigung. Das würde mich arbeitslos machen

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    Erst Fluid-Film, dann Mike Sanders hatte ich mir auch irgendwo aus Erfahrungen von Anderen gezogen. Bei dem Thema gibt es eh kaum richtig oder falsch, nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Meinungen. Das Fluid-Film ist dünner und kriecht in die Ritzen, wo Mike Sanders nicht hin kommt. Wird sich zeigen ob es was bringt. Beim Rostumwandler gibt es viele Unterschiede. Meiner ist gleichzeitig eine Grundierung, der muss nicht rausgewaschen werden. Ob es Wechselwirkungen gibt, werde ich sehen. Da er aber auf…

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    Innen kommt erst Fluid-Film rein, dann Mike Sanders. Evtl vorher noch Rostumwandler wenn ich die Sonde vom Fluid-Film da anschließen kann. Was ist denn so das Gängigste für den Außenanstrich?

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    Zitat von blubb: „Also meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin TC sieht da gaaaaaaaaaaaaanz annersch aus....“ Ist klar, du suchst dir ja auch nicht absolut zielorientiert die tiefste Stelle in ner Pfütze und versenkst dein TC! Aber meiner sieht von unten auch bald wieder gut aus. Ich bin mir nur noch nicht sicher was ich für Außen am Rahmen nehme. Ich dachte hierdran...

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    Nachdem meine Frau letzte Woche mit dem Pajero gefahren ist weil der BMW in der Werkstatt war, konnte ich jetzt auch mal wieder was dran machen. Die Stoßstangen hab ich abgemacht und eine Rohrreinigungslanze am Kärcher durch den Rahmen gejagt. Es hat sich gelohnt, das kam Rechts raus: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/8714/ Links war es leider nicht so einfach, da ist eine Verstärkung von der Lenkung rein geschweißt, so das man nur ein kleines Stück rein kommt. Das war extrem fummelig das alle…

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    Ich würde mir eher nen 2. gebrauchten Motor griffbereit hinlegen bevor ich einige Hunderter für nen neuen ausgebe um nen funktionierenden Alten zu wechseln. Es sei denn es ist ne riesen Aktion und man muss dafür das ganze Verdeck nochmal rausbauen...

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    Zitat von blubb: „Wow - ne richtige Antwort aus Berlin. Von dort kommen doch bisher nur Lügen !!!!!!!“ Den Ausgleichsbehälter hatte ich schon ein paar mal in der Hand, da ist kein Sensor drin. Bei mir war er anfangs sogar leer und der Schlauch dorthin völlig zugesifft und komplett verstopft.

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    Irgendwie zu klein für so ein grosses Auto...

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    Ich glaube meine Grundträger hab ich auch da gekauft Dachkörbe hat der leider keinen der mir gefällt. Der soll aus Alu sein, keine Reling drum rum haben und kein Vermögen kosten... 2 Davon findet man schnell, alle 3

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    Zitat von blubb: „2 Schnitzel im Monat weniger“ Nur 2

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    Ich hab das Güde 192/6K und bin voll zufrieden, von den Rollen mal abgesehen. Beim Schieben ist das, als wären alle Räder 6-Eckig. Man merkt schon den Unterschied zu den 2000€ Geräten aber es macht was es soll. Keine Aussetzer, das ist wichtig. Dünnblech solltest du auf 220v schweißen, mit Starkstrom kriegst du es nicht so weit runter geregel das es klappt. Bei mir zumindest nicht.

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    Heftig, bei mir war es sogar umgekehrt. Ich hatte garnicht dran gedacht das ich hinten nen anderes Kennzeichen brauche. Da hat mich die nette Dame gefragt ob hinten ein normales ran kommt oder ne andere Größe. Schon komisch wie unterschiedlich das ist.

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    Zitat von blubb: „Guido hörst Du mal auf mit Deinen Fachausdrücken aus Deiner Studentenzeit zu prahlen !!!!!!!!!!!! Exestentiell............... wass´n das ??? Schmeckt das ????“ Studentenzeit Ich hab nen Kalender mit täglich neuen Fremdwörtern, das war heute dran. Morgen kommt "Prämenstrual". Bin gespannt wie ich das morgen einbauen kann...

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    Mal so ganz aus dem Zusammenhang gerissen 28819911330_8f0aef71c5_z.jpg

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    Es geht um eine Absicherung für die Absicherung des kinetischen Seils. Exestentielles Offroadwissen! Da ich aber eigentlich nicht vorhatte ne Winde anzubauen, brauche ich nen Plan B...

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    Gute Idee! Dann nehm ich noch nen Stahlseil das dann greift, wenn der Bergegurt auch reißt. Dann brauche ich nur noch etwas das hält, falls das Stahlseil reißt Das hier ist länger, stabiler und günstiger. Gleich 3 Sachen auf einmal, die Überraschung kommt vielleicht als viertes wenn ichs das erste mal benutze. Aber ich denke das passt.

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    Also sowas hab ich nicht mit dem Seil vor youtube.com/watch?v=_KLhV8Hp5Rg Halten soll es auch, gleichzeitg aber auch so funktionieren wie es soll... Ich werde auslosen welches Seil ich nehme

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    Ich muss mal das Thema Bergegurt nochmal raus kramen. Das hier scheint doch ganz gut zu sein. Ob nun Seil oder Gurt dürfte keinen nennenswerten Unterschied machen denk ich mal. 15,5T, kinetisch und bezahlbar.

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    Zitat von fortytwo: „Ist das wirklich so, dass das ABS bei eingelegter HA Sperre die Arbeit einstellt?“ Definitiv nicht, hatte die Sperre drin und das ABS hat geregelt. Wenn es eigentlich, theoretisch so sein sollte, funktioniert es nicht zuverlässig.