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Fehlercode P0156
BeitragHabe seit gestern den folgenden Fehlercode P0156, der auch nach dem Löschen immer wieder kommt. Angeblich Lambda-Sonde 2 Bank 2. Bei den Kurven sieht man auch sehr schön, daß die anderen 3 schöne Kurven zeichnen und diese hat fast Null-Linie. Jetzt die Preisfrage......welche von den 4 Dingern ist das??? Oder muß ich jetzt alle 4 Stecker nacheinander ziehen und die Kurven beobachten?
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Zitat von Proxima: „Kann man die Teile vorher zuverlässig prüfen oder geht das nur direkt vor dem Einbau?“ Ja des ist möglich, Hedges hat dies in seinem Thread irgendwo stehen... Du brauchst einen 2er bzw. 3er Inbus Schlüssel, Hedges hatte ein Spezialwerkzeug zum entlüften der Hydro´s. Jedenfalls geht das mit einem Inbus auch. Hab den Thread gefunden, wenn du den Hydro entlüftet hast, versuchst diesen zusammen zu drücken und halte den druck ca. 10 sekunden. Der Hydro darf nicht nachgeben dann ta…
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Ich habe meine Hydro´s in der bucht bei dem Händler MotorenteileExpress gekauft. Der Verkäufer hat mehrere Auktionen laufen, geliefert werden Original AJUSA Hydro´s.... Dennoch ist bei mir immer noch ein Hydro am klappern, aber das liegt eher an unserer schlampigen Ausführung des wechsel´s. Es war da schon so gegen 03:25Uhr und der Zahnriemen war auch schon ausgebaut und fertig wollten wir auch werden. Ich wollt mir Zeit lassen und mir die Hebel alle ansehen und spülen, aber mein Mechankier woll…
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Moci´s Mitsu Family
BeitragSo viel leichter sind die OZ Superturismo GT nicht. Da müsstest Du schon zur Ultraleggera HLT greifen. Schön sind die Felgen schon nur die putzerei.
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Teile aus dem Netz, Links, Erfahrungen und Tipps
Shadows of History - - Allgemeines, modellübergreifende Tipps und Tricks rund ums Auto
BeitragInet irgendwas machst du nicht richtig... hab es eben nochmal probiert... mitsu-szene.de/index.php/Attachment/5896/mitsu-szene.de/index.php/Attachment/5897/
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BeitragZitat von Proxima: „Mist, grad davon bräuchte ich welche für den Galant.“ nicht nur Du... war das erste was ich auf der seite versucht habe, dann hab ich mir eine Lupe zur hand genommen und das kleingedruckte gelesen und gedacht mist... Konidämpfer hat er auch nich, heckklappendämpfer auch nich... bleibt einzig die NGK Zündkerze abzgl. der 35% für 10,. euronen zu haben des is schnäppchen... H&R Federn würden nur noch 110.- zu buche schlagen...
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BeitragMal eben nachgerechnet da gibt es heute 35% , glaub die haben heut ein Problem..... mitsu-szene.de/index.php/Attachment/5889/ Nicht nur Heute die Aktion gilt bis zum nächsten Spiel... hab es eben Probiert funktioniert, nur leider nicht auf Reifen....
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Schraubers Neuer ...
BeitragWoW, endlich mal wieder ein gesittete Diskussion.
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Schweller weggerostet
BeitragDie Schweller rosten ohne Ende beim Pajero. Am Ende bröselt dir mehr Blech weg als wenn du dein Brot im Toaster 6 min lang drin lässt. Bei uns war es auch nicht anders. Nur das der Radlauf ein etwas kleineres Loch hatte. Naja gut, der Schweller ist auch nur etwas verbogen gewesen. Schau auch mal vorn im Radkasten unter die Plastikverkleidungen. Da musste ich gestern beim Blinker Ausbau auch große und schlimme Überraschungen feststellen, weil ich auf einmal im Blinkerloch am Kotflügel, die Drehst…