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Ich hatte auch bis gestern das Problem der aufleuchtenden MIL. Kam immer erst nachdem der Bock warm war. Jegliche Versuche mit nem OBDII Scanner waren gescheitert. Dann besorgte ich mir das 23661856pr.jpg Fehler 59. Lambda Sonde 2 Eine alte LS vom Jeep (hatte ich rumliegen) eingelötet und die MIL ist seither aus. So ein MUTII ist ne feine Sache :D
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Ansaugkrümmerdichtung 3.5
BeitragDann beantworte ich mir das mal selber ist ne Metalldichtung - eigentlich wiederverwendbar - wenn der Vollhonk, der damals da dran rumgeschraubt hat, die Dichtung nicht krumm aufgelegt hätte :thumbdown:
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Ansaugkrümmerdichtung 3.5
BeitragTag will heute Abend bei meinem 98er 3.5 die Ventildeckeldichtungen erneuern. Ansaugbrücke muss runter. Ist soweit auch klar. Brauch ich ne neue Ansaugbrückendichtung oder ist das so ne Dauerdichtung? Falls ich eine neue Brückendichtung benötige - woher beziehen? Hat mir jemand n Tipp? Ach ja... die Drehmomente für die Ventildeckel und die Ansaugbrücke könnte ich auch gebrauchen :rolleyes:
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Wassereinbruch rechts vorn
BeitragGenau. Gibts ne Lösung? Hab wahrscheinlich dasselbe Problem