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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    wir lästern nicht - wir stellen fest... grüße schreckus

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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    dann pass auf das du das auch bleibst - sonst bleibt irgendwann nur noch das "und" übrig und du musst die Luft aus den reifen lassen. grüße schreckus

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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    Und wo ist die Leiter? grüße schreckus

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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    wir wissen ja das du bescheiden bisst grüße schreckus

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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    die A klasse ist flacher geworden - aber richtig ist die selbe zielgruppe. find er ist eher wie der alte spacestar. grüße schreckus

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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    Wird der erste Van von BMW. -> BMW-Link Viel kann (darf) ich dazu nicht sagen - wird aber nen schickes Auto. grüße schreckus

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    BMW I8 gesichtet

    schreckus - - Fremdmarken

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    Das is kein I3 sondern der neue 2er Kombi F45. neudeutsch Active Tourer. Wenns nen getarnter i01 ist, wär er Blau/Weiss. Schwarz/Weiß sind die BMWs und Gelb/Schwarz hat Mini. Egal wie der I12 ausschaut - gefahren muss man ihn sein Wobei der I01 auch nen schicken Antritt an der Ampel hat. Werkstestwagen muss immer drauf stehen wenns noch keine Fahrzeuge aus Serienproduktion ist. Wobei auf den I-Modellen Hybrid Test Vehicle drauf stehen sollte. Zumindest der Silberne Aufkleber auf dem Blauen ist e…

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    Spannungsschwankungen/ - Abfälle?

    schreckus - - Space Star 1

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    wie wärs mit Mailorder - sprich nem usb stick grüße schreckus

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    Spannungsschwankungen/ - Abfälle?

    schreckus - - Space Star 1

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    Zitat von Proxima: „Ich hab keinen Schaltplan. :(“ nicht traurig sein - Verdrahtung 1999 Ergänzung 2001 Ergänzung 2002 Ergänzung 2003 Ergänzung 2004 grüße schreckus

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    Spannungsschwankungen/ - Abfälle?

    schreckus - - Space Star 1

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    Hat nu ma einer in Schaltplan geschaut an welchen Sicherungen das Ganze hängt? grüße schreckus

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    Spannungsschwankungen/ - Abfälle?

    schreckus - - Space Star 1

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    Hast neZIgarettenanzünderstecker mit Kabel da? Dann bastel dir daraus einen Adapter. Alternativ Zieh die 2 Stecker vom Anzünder ab und bau dir mit 2 Flachsteckkontakten dafür eine Messleitung. Alternativ lass dir vom Blubb was bauen - wenn er sowieso bereit ist dir Sicherungen zu Schicken - schickt er dir auch so kleinigkeiten grüße schreckus

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    Spannungsschwankungen/ - Abfälle?

    schreckus - - Space Star 1

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    Da hilft nur Verdrahtungsanleitung raus und den Stromverteiler Verzweigungspunkt für Verzweigungspunkt durchmessen. Meine Vermuntung ist das sich eine Verbindung zu einem Ast gelöst hat / Vergammelt ist und nun da gelegentlich mal mehr oder weninger Spannung abfällt. Such dir die Verbraucher raus sie es betrifft und Prüf an welchem Punkt die Versorgung auf Plus und Minusseite zusammengeführt wird. Dann kannst bei andern Verbrauchern auch prüfen die es nach Plan betreffen sollte. Miss einmal dann…

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    Ok dann halt ich allgemein fest das es Panikmache ist und die Aussage mit dem Anlernen beim reifendienst falsch ist. Sobald das Rad sich dreht, wacht der sensor auf und sendet seine ID. Der Empfänger im fahrzeug sammelt alle IDs die er findet und wartet das sie mehrmals gesendet wurden. Auch von anderen Fahrzeugen emfpängt er IDs, da man aber selten sehr weit und lange nebeneinander fährt erkennt die ECU welche 4 Sensoren zum Fahrzeug gehören und versteift sich auf die IDs. Nu wirds kniflig raus…

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    Was soll da das Reifen wechseln teurer machen. Ich hab mit solchen Systemen schon gearbeitet - da werden die Ventile Reingeschraubt und dann der Reifen draufgezogen. Eingelernt oder eingestellt wird da nix. Einzig der Monteur darf nicht mehr ganz Strohdoof sein. Danach ans Auto und das Merkt die ersten 100 Meter ob neue Reifen drauf sind und wie der Druck ist. Anhand der SIgnallaufzeit / Umdrehungen erkennt das Fahrzeug sogar welcher Reifen vorne / hinten / rechts / links ist. Also nichtmal das …

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    Meine Colts und mein Space Star

    schreckus - - User Showroom

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    Da brauchst leine Notentriegeltung bzw gibts die Fernöffnung ja beim CJ schon. Macht die Verkleidung am Wagenheber weg und verbaut da den Stellmotor am Seilzug. Den Rest machst mit deiner FFB aus. grüße schreckus

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    Meine Colts und mein Space Star

    schreckus - - User Showroom

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    Der CJ hat einen Seilzug im Fahrerfußraum um die Heckklappe von innen zu öffnen. Ist nur Comfort mit der FFB wenn man mit dem einkauf hinterm auto steht und nicht erst zur fahrertür will um die klappe zu entriegeln. (Eigene erfahrung - hab nen cj ohne Heckklappenschloss) Vom Cleanen halt ich selbst nich viel. Sobald man einen Spoiler am CJ hat verwirbelt die luft so sehr das die HEckscheibe immer dreckig ist. auch bei getönten scheiben möcht ich den wischer hinten nicht missen. genauso nachm ein…

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    Meine Colts und mein Space Star

    schreckus - - User Showroom

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    Wenn du Cleanst bau dir aber gleich nen Stellmotor unter die Heckklappe. Dann kannst die Klappe per FFB aufmachen. Ne Funke wirst ja schon verbaut haben oder? Wenn du ihn Orginal halten willst lass die NSL so wie sie ist Kannst auch auch 2 verbauen wie die CK Lancer haben. Alternativ gibt es eine Menge flache NSL die man unters Kennzeichen packen kann. peugeot 206 nsl wird da gern genommen. Gibts in Rot oder weiß. peugeot-206-peu_206_04_5t_filou_1.jpg Ansonsten schau mal was es so bei Hella gibt…

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    Kabelsalat

    schreckus - - Pajero V20 / V40

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    Der Seilzug müsste für die Haube sein. Auf dem ersten Bild könnte der Zusatzstecler für die DIagnose sein. Mit dem man die ECU Flashen kann. War das mal ein Automatikfahrzeug umgebaut auf Handschalter? Grüße schreckus

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    Kabelsalat

    schreckus - - Pajero V20 / V40

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    Less dich mal in die Elektrik ein - Fehlendes WIssen kann man ja zum Glück erlernen Am besten fang mit dem Werkstatthandbuch an, Dazu dann die Verdrahtungsanleitung. Wenn du da halbwegs durch bist mach dich an eine Bestandsaufnahme an Auto, was Orginal is und was Nachrüstgedöns. Sobald du dirsicher bist kannst vorsichtig anfangen mit dem ausmisten. Die sicherheit kommt dann nach und nach mit der arbeit. alterativ fahr doch ma nach Leipzig - schöne gegend grüße schreckus

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    Wenn die Räder durchgehen geht Drehzahlmesser und KMH Zeiger gleichzeitig mit hoch. Wenns nur der Drehzahlmesser ist, sagt die Kupplung leise Servus. Sollte beide Zeiger sich nicht großartig verändern Tipp ich eher auf Zündaussetzer. Funke kann zwar immer da sein aber vorallem beim Fetten Gemisch schafts der Funke nicht immer noch überzuspringen, wenn ihm Energie fehlt. Jenachdem ob ruhende Zündanlage oder nen Verteiler verbaut ist kann man da dann weitersuchen. Grüße schreckus