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Keine durchgängige Leistung
BeitragHallo, ich habe gestern mit dem Verkäufer meines Classic telefoniert. Der meinte so ungefähr: Na dann tauschen wir den Turbolader. Kosten 1.300 € Material. Wegen Garantie keine Arbeitszeit. Beteiligung 30 %. Macht 470,00 €. Abgesehen davon, dass ich mit ihm über die Beteiligung diskutieren muss, komme ich doch für weniger Geld nicht an einen neuen VTG-Lader heran, oder? Dabei ist der Fehler noch gar nicht mal bei der heimatlichen Mitsu-Werkstatt fixiert worden. Was meint Ihr? Erstmal weitersuche…
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Keine durchgängige Leistung
BeitragHallo, warum sollte das EGR geschlossen werden? Und wenn ja, dann am besten dauerhaft? Welche Wirkung würde dadurch erzielt? So viele Fragen.... Olli
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Keine durchgängige Leistung
BeitragHallo, der Meister von Mitsubishi hat die Probefahrt gemacht und gemeint es sei alles in Ordnung. Der Meister vom Händler hat das Problem aber bei einer Probefahrt gemerkt und schon mal anerkannt, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Leider oder zum Glück kenne ich den Händler auch privat. Mal sehen, ob das gut oder schlecht ist. Der VTG Turbolader wird doch über eine Unterdruckdose angesteuert, oder? Kann es sein, dass es auf dem Weg zum Turoblader Probleme gibt? Der alte Meister des Mitsu-Händl…
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Keine durchgängige Leistung
BeitragHallo, die Motorkontrolleuchte war noch nicht an. Wie kann ich den beginnenden Schaden dokumentieren? Noch ist Garantie auf dem Wagen. Es würde ja jetzt bereits ein Schaden vorliegen und den habe ich bereits direkt nach dem Kauf beim Verkäufer angemerkt. Viele Grüße Olli
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Keine durchgängige Leistung
BeitragHallo zusammen, nach Monaten der Abwesenheit (durch einen Jobwechsel) habe ich es mal wieder ins Forum geschafft - und gleich eine Frage im Gepäck. Meine Gurke (Pajero Classic) hat Leistungsschwankungen. Viele werden jetzt schreiben, dass er gar keine Leistung hat - also Bauart bedingt. Wenn ich beschleunige, knickt die Leistung rund um 2.000 U/min und bei rund 2.500 U/min ein und baut sich dann wieder auf. Es fühlt sie wie eine Art Turboloch ein. Wenn ich mit einem Anhänger unterwegs bin, habe …
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Pajero Classic und V20
BeitragHallo, dann bin ich ja beruhigt. Es ist alles beschrieben, wie ich es sowieso handhaben würde. Rennen fahre ich nicht - nun gut - schleppen muss er schon ab und zu mal. Aber immer mit Augenmaß und nicht am Leistungslimit. Dann bin ich beruhigt. Viele Grüße Olli
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Pajero Classic und V20
BeitragHallo, alles Wartungen sind lückenlos (im Original Checkheft) in einer Mitsubishi-Werkstatt dokumentiert. Inspektionen und Sicheheitswartungen (ich glaube so hießen die). Zahnriemen ist auch dokumentiert. Ist die Riemenscheibe stadtardmäßig dabei?. Wie konserviert Ihr den Rahmen? Hohlraumwachs oder gibt es etwas besseres? Die Reinigung des Rahmens mittels einer "Kanalratte"? Bevor ich ins Gelände fahre, muss ich eh noch die Reifen wechseln. Und der Forest im September/Oktober hat sich zerschlage…
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Pajero Classic und V20
BeitragHallo Anaconda (ich habe halt keine Ahnung, wie ich Dich sonst anreden könnte), wenn ich hier lese wird immer von den V20 etc. geschrieben. Ich bin mir dann nie sicher, ob das passt oder nicht. Bei Motorfragen muss ich also eher bei den L200 schauen, Bei der Karosse bei den GLS und bei allem rund ums Fahrwerk, Getriebe etc. bei den GL? Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss ich mich unmittelbar mit der Hohlraumkonservierung befassen. Viele Grüße Olli
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Pajero Classic und V20
BeitragHallo zusammen, gilt alles, was technisch zum V20 geschrieben worden ist / wird auch grundsätzlich für den Classic? Viele Grüße Olli