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Rost? doch nicht bei uns
BeitragOk ausbeulen geht mit meinen Mitteln glaube ich nicht weiter (Haben wir schon damals versucht). Und verzinnen kann ich auch nicht. Ich habe hier aber noch eine Korrosionsschutzgrundierung in rotbraun gefunden.
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Rost? doch nicht bei uns
BeitragWas heißt das jetzt für mein weiters Vorgehen?
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Rost? doch nicht bei uns
BeitragIch denke ich habe allen Rost erwischt. 21122588nu.jpg 21122587mm.jpg 21122591cu.jpg Noch Rostumwandler benutzen oder gleich spachteln?
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Rost? doch nicht bei uns
BeitragDann werde ich erstmal schleifen und dann sehen, ob Rostumwandler nötig ist oder nicht.
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Rost? doch nicht bei uns
BeitragGibt es einen Unterschied zwischen dem Spray und dem "Normalen" Rostumwandler?
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Rost? doch nicht bei uns
BeitragGibt es da einen, den man bevorzugt nehmen sollte? Und trotzdem schleifen?
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Rost? doch nicht bei uns
BeitragNach den ersten Roststellen, möchte ich mich nun auch um eine andere kümmern, die wir schon lange vor uns herschieben. Über dem vorderen Blinker ist eine kleine Roststelle. Ich habe eben nochmal nachgesehen und mit dem Schraubenzieher gefühlt: Noch ist das Blech nicht durch. Soll ich das jetzt einfach nur abschleifen und Lackieren oder mit Rostumwandler / Owatrol (oder was sonst?) behandeln? 21122590so.jpg
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Moin Moin, nachdem der Fehler mit den Einspritzdüsen nun behoben ist, würde ich gerne versuchen einem anderen Fehler auf die Schliche kommen. Vor einiger Zeit leuchtete plötzlich die Kühlwasserlampe (orange, Kännchen mit Wellen darunter) auf. Ich habe also zuhause nachgesehen und tatsächlich der Ausgleichsbehälter war leer. Also schnell Wasser nachgekippt. Nach einigem Fahren, ging die Lampe wieder an und es fehlte wieder Wasser. Nochmal nachgekippt. Nach dem nächsten Fahren fiel mir ein Wasserf…
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Wir hatten auch das Problem mit der Heizung. Bei uns war es das Thermostatventil, aber der Motor wurde auch nicht warm. Unser Bericht: Zitat: „seit geraumer Zeit wird es nicht mehr warm im V20. Und das Standgas war auch etwas hoch. Gequalmt hat er auch uns es roch nach Sprit aus dem Auspuff. Temperaturanzeige ging auch nicht hoch. Also habe ich mir gedacht, es könnte das Thermostat-Ventil sein. Kurz zum Händler hin, hatte das Teil sogar auf Lager (OK, war aus 2009) und dann ging es gestern dabei…
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Das Wochenende ist wohl doch etwas länger geworden... Jedenfalls ist der Schlauch bereits getauscht. Danach war der Geruch für eine Weile etwas besser, nun ist er aber wieder ziemlich extrem. Aber wieder nicht durchgängig, sonder nur Phasenweise, meistens wenn man steht. Mir ist auch aufgefallen, das er nach Benzin riecht, als er jetzt das Wochenende über stand. Beim Vorbeigehen roch es aus dem Motorraum, also Haube auf und der Geruch war weg. Kann die Standheizung irgendwie innen undicht werden…
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Auf den ersten Blick scheinen zumindest die Steckerformen mit der Belegung zu Passen. Werde jetzt mal versuchen den Plan irgendwie zusammenzusetzen. Den Stecker für die Hydraulikeinheit gibt es schonmal. So der Schaltplan ist jetzt zusammengesetzt. Die Steckerbelegung für das ABS passt auch. Da Teil C fehlt, kann ich leider viele Kabel nicht verfolgen.
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Welches Relais ist für dich hinten? Die Relais sitzen fast Parallel zur Spritzwand. Eines hat noch eine Kreuzförmige Erhöhung (Das bekomme ich nicht raus (laut Seite 35-53 ist das das Motorrelais)). Relais werde ich morgen mal genau testen. Auf jeden Fall schaltet noch irgendetwas in dem Relais, da ich es klicken höre, wenn ich 12V anschließe. Die Lampe leuchtet auch, wenn der Stecker ab ist. VIN: JMB0RV430PJ000152