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Sehe ich auch so. Da ich keine Eile habe, würde ich ganz gemütlich Stück für Stück wieder herrichten. Ehrlich gesagt, war ich Blechmäßig positiv überrascht. Bei der Elektrik sehe ich es wie du, aber der V20 ist noch einigermaßen überschaubar. Da würde ich mir viel Zeit nehmen und nach und nach alles herrichten. Preislich bewegen wir uns bei 1.900€ VB. Ich denke, das ist ok.
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Ein paar Fakten: - Auto steht seit 10 Jahren in der Garage, damals rutschte die Kupplung durch, deswegen wurde er abgestellt - Springt aktuell nicht an - erst 85.000 km gelaufen - Rahmen sieht gut aus, beim Klopfen habe ich soweit nichts auffälliges entdecken können, schaut euch aber bitte trotzdem mal die Fotos an - Reserveradabdeckung ist vorhanden - Frontbügel fehlt - Originalfelgen fehlen - Kotflügel rechts eingedrückt - vorn links leicht touchiert 41595321ma.jpeg 41595322jr.jpeg 41595323yy.…
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Das war mehr oder minder Zufall. Seit Ewigkeiten steht im Nachbarort ein Dakar rum. Bestimmt schon 1,5 Jahre nicht bewegt und schon arg gelitten. Aber für mich wäre er aufgrund diverser Teile trotzdem interessant gewesen. Ist auch immer noch angemeldet obwohl der TÜV schon lange abgelaufen ist. Ich suche da seit langem den Besitzer dazu. Dabei kam ich dann ins Gespräch mit jemanden, der eben wieder wusste, wo noch so ein Pajero steht. Dann wurde der Kontakt hergestellt und ich hab mich für die B…
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Heute bekam ich ganz zufällig mit, dass seit vielen Jahren einen Dakar in einer Garage steht und nun verkauft werden soll. Also kurzerhand Kontakt aufgenommen. Ende der Woche schaue ich ihn mir an. Sieht nicht ganz schlecht aus, wenngleich einiges dran zu machen ist, da er seit Jahren unbewegt steht. Wenn ich mich mit dem Verkäufer einigen kann, kommt demnächst der Dritte Dakar...
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Danke dir Gero! Werde ich genau so machen. Letztes Jahr lag ich beim anderen Dakar bei rund 1.500 Euro für Zahnriemenwechsel + Zündkerzen + Hydrostößel. Ich kann da meiner Mitsubishi Werkstatt auch immer vertrauen, die haben selbst einen V20 und kümmern sich echt hervorragend. Außerdem habe ich dann wieder 7 Jahre Ruhe - denke das lohnt sich auf jeden Fall. Bis dahin ist ja das H-Kennzeichen fast schon erreicht. Aktuell versuche ich noch einen weiteren Dakar zu ergattern. Durch Zufall entdeckte …
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Update ist Pflicht für die Garantie. Die Spritzigkeit geht aber etwas verloren. Hatte ich aber nicht lange drauf, da ich den SQ7 ja abgegeben habe. Ich schaue mir derzeit den Range Rover SDV8 an. Ist aber nur ein "Kann" - ein großes Auto brauche ich derzeit nicht wirklich, von daher reicht der RS6 allein auch vollkommen aus. Spart viel Geld und Nerven - vielleicht behalte ich das auch einfach so bei.
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Ja, das wurde kurz bevor ich meinen SQ7 abgegeben habe, auch gemacht. War subjektiv spürbar. Der E-Verdichter war bei mir gleich 2x kaputt. Hat jeweils knapp 45.000 km gehalten. Luftfeder war auch etwas anfällig, kannte ich so gar nicht. AdBlue, Bremsen und andere Großbaustellen trübten dann das Bild doch ziemlich. Ansonsten wars ein schönes Auto, für die Langstrecke ideal...
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Outlander PHEV
BeitragFahre ihn nicht persönlich, aber mein Mitsubishi Händler hat mehrere Kunden mit dem PEHV. Sind alle sehr zufrieden, der Wagen läuft absolut zuverlässig und scheint wirklich robust zu sein! Ein Bekannter von mir hat jetzt knapp 100.000km drauf und ist noch immer begeistert. Das heißt bei ihm wirklich was!
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Wunschliste fürs Christkind
BeitragUnd die Konsole gibts tatsächlich auch... de.aliexpress.com/item/4001041…b201602_,searchweb201603_
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Wunschliste fürs Christkind
BeitragDie originalen Recaros von einem Trophy stehen gerade bei eBay Kleinanzeigen drin. Sind zwar in einem anderen Auto verbaut, aber man erkennt sie am Imola Avus Design und den flacheren unteren Wangen aufgrund des hohen Einstiegs. Ich suche nach dem Link... Originale Trophy Felgen gibts gerade auch: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios