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Letztes WE wurden nun die neuen Flexrohre reingebraten. Eigentlich waren beide noch dicht. Nur das Geflecht hat sich vom hinteren komplett gelöst und ich konnte es mit der Hand einfach abziehen. Das vordere war schon gut angerostet an den Schweißringen. Aber auch da war das Geflecht schon gut lose. Das vordere hatte so ne art Kettenhemd und Geflecht, dafür war innen kein Metallschlauch. Hier ein paar Modelle: aet-flexrohr.de/Flexrohre Was wichtig ist wenn man son Flexrohr hat, das man es richtig…
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Nun ja, das ist ein wenig zu weinig ausgeführt.... Das Linke: Weniger Drähte und nicht engmaschig. Zudem ist das Material von wesentlich schlechter Qualität. Das sieht man schon alleine am glänzen des Materials. Die Muffen sind irgendwie angepresst. Zudem sind sie nicht Edelstahl, sondern gewöhnlicher Stahl der verzinkt wurde. Das Brennt ab und blüht dann vor sich hin. Das innere schein OK zu sein. Zumindest ist es kein Geflecht. Welche Edelstahlgüte es ist, keine Ahnung. Jedenfalls hat es viele…
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Ich such doch nur nach nem guten Flexrohr Hersteller.......wie zum bsp.... kennt jemand diese Hersteller? hild-tuning.de/auspuff-flexroh…en-55mm-x-370mm-typ4.html oder der hier, der hat da was neues im Angebot. Solche hatte ich noch nie gesehen: aet-flexrohr.de/EAG-Flexstueck…-Gestrick-dumbbell-meshed oder https://www.aet-flexrohr.de/Flexrohre Oder kennt sich jemand mit den verwendeten Materialien. Edelstahl SS304 oder SS409 usw...
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Mir ist klar das ich nix originales mehr bekomme. Wie schon gesagt, es ist völlig wurscht für welches Auto das gedacht war und ist. Man sucht sich die richtige Größe und dann brät man das unter´s Auto. Aber ich suche erstmal Qualität dann die Größe. Alles andere mit Rohren anpassen ist ja dann kein Problem.
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Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7
47mado - - Fremdmarken
BeitragWas willst du mit ner Flachtaxe? Für die Kohle kannst dir 2 V8 Toyota Landcruser oder sonst ne vernünftige dicke Karre die min 15l weniger schluckt einfliegen. Was hast den jetzt am Start das 3,5t ziehen kann?
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Tickkern, Motor
BeitragNa wenn der dann mal anfängt zu blubbern, was mir mehr sorgen machen würde, anstatt zu tickern, dann bau ich den Motor aus und zerlege Ihn komplett......
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Tickkern, Motor
BeitragHuiii... haste angst das das Tickkern überspringt? Das tickkern kommt doch erst seit ich hier im Forum bin.....und ich bekomms nich los.....
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Tickkern, Motor
BeitragHmmm....hab einen Übeltäter ausmachen können. Die Wasserpumpe.... aber sie hat andere Geräusche gemacht, die nun weg sind. Tatsächlich war das Lager der Pumpe im Eimer. Wie lange sie noch gehalten hätte ist ungewiss. Aber das Tikkern ist immer noch da. Leiser, aber da. Wahrscheinlich gehört das einfach zum Motor. Mal sehen ob ich irgendwann Lust bekomme den Zylinerkopf runter zu machen und die Ventile begutachte..... Aber da er ja schon seit 9 Jahren tickkert, soll er doch bis sein Lebensende ti…
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Tickkern, Motor
BeitragDas ist durchaus auch zu erwarten.....
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Tickkern, Motor
BeitragIch glaube hier wird es ne Neuigkeit geben.....aber ist noch nicht Spruchreif.....nach 9 Jahren könnte ich den Übeltäter ausgemacht haben......dieses WE könnte eventuell das Mysterium aufgelöst werden....mal sehen..
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Metalisches Klackern
BeitragNe das wäre so als ob sie während dem fressen gleich Dünnschiss bekommen hätte weil der Arsch offen war.....
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Metalisches Klackern
BeitragIch senf mal ein wenig mit rein... Habt Ihr mal die Kompression der Zylinder gecheckt? Ich habe das Gefühl das die Ventile nicht mehr dicht sind. Bzw. Ventilschaftdichtungen.... Wenn hierdurch heiße Abgase nach oben drücken, kann ich mir gut vorstellen das das Öl ein wenig verbrennt durch das heiße Abgas und eben so braun wird. Und wenn dann so ein Öl seine Wege wieder in die Ölwanne finden will, könnte es durch Verunreinigung das eine oder das andere Schmierloch verstopfen oder verengen. Auch e…
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Easy Rider
47mado - - Fremdmarken
Beitraggenau so muss ein WoMo sein!!!!!
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Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Automatik
47mado - - Lancer CY0
BeitragNun ja, jeder muss irgendwan mal groß werden....die einen früher die anderen später....und manche nie.... Das kann nur jeder für sich entscheiden. Ich denke mit einem Mitsu macht man an sich schon mal nicht viel falsch. Das er nun mal ein Automatik haben will und sogar haben muss, würde ich auch eher den Mitsu oder einen anderen Japaner nehmen als ein anderes Auto. Vor allen wenn er anfang 90ér ist. Den die kamen alle noch aus Japan. Da war die Produktion High End was Motoren und Getriebe anging…