Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.
-
Rost am Rahmen
BeitragNeee lass mal, soo schlimm is es ( noch ) nicht. Der gute ist Baujahr 91, und richtig is der KY Motor. p.s. muss mal kucke ob ich noch ein Bildchen vom T3 hab.
-
Rost am Rahmen
BeitragHab den 1.7 Diesel drinn mit 57 Pferdchen. Vor zwei Jahren waren wir mit ihm im Össiland, Salzburg. Hab nächstes W.E. frei da kann ich Bilder machen.
-
Rost am Rahmen
BeitragWerd ich machen, hätte da noch ein T3 Doppelkabine an dem die Schweller durch sind. Orginal Teile gibt es ( leider ) nicht mehr. Und irgendwie Wohne ich wohl in der falschen Gegend, es traut sich da keiner ran.
-
Rost am Rahmen
BeitragJaaa, sollte uns. Ich finds einfach nur super wie der Zusammenhalt hier ist. Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Erst große Töne und wenns soweit war, naja lassen wir das. Andere Geschichte. Denn Taschenrechner musst mir mal zeigen. P.s. is bestimmt der SR1
-
Rost am Rahmen
BeitragDit is auch ne wichtige Aufgabe. Wenn du nich wärst würde es diesen Beitrag nich geben, jansss einfach.
-
Rost am Rahmen
BeitragHut ab vor den drein ... Ich verbeuge mich vor euch. Sehr schöne und saubere Arbeit. P.s. wo findet man euch wenns bei mir mal so weit sein sollte. ?
-
Ausbau Friedhelm
BeitragIch und nach Berlin ... Nie mals nich Ich hab da nur geholfen.
-
Ausbau Friedhelm
BeitragBeim Umzug in Berlin (keine 3 Wochen her) habense uns ne Mikrowelle geklaut. Nur schnell die Sachen rein in die neue Wohnungen (2ter Stock) und dann wollte ich sie holen, nix da weg war sie. Hat keinen 2 min gedauert.
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragJetzt hat der Matze och wat jelernt
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragZitat von makro|bln: „mal zum prozedere beim wechseln... - bereich um die glühkerzen sauber machen so gut es geht - motor gut warmfahren - schiene abschrauben - stoßgebet zum himmel schicken und die erste kerze rausschrauben - das ganze noch 3x wiederholen - bisschen kupferpaste ums gewinde der neuen? - neue kerzen reinschrauben und zärtlich...am besten mit 15nm anziehen - schiene wieder drauf - fröhlich sein ist dit so richtig?“ Jup, genauso ... sollte es doch Probleme geben mit einer Kerze, sc…
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragZitat von Pajero_V20: „Zitat von 245: „Willste Taschentuch haben .... °°%achmus“ Klar, jib ma her. Vielleicht kann ick damit noch ma eenem vonne Kulturbereicherer "verbinden"... Muss aber sauber sein, sonst jibbet ne Anzeige wejen Angriff mit ner Biowaffe...:D“ Mit Biowaffen kämpfe ich nicht, Mann gegen Mann
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragLach Willste Taschentuch haben .... Ende der Woche haben wa + Grade, denn mach ich das
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragDu klingst wie meine Frau Die Glühkerzen sind von Bosch mein freundlicher Freund ... Ich liebe mein Patschi ab Gottisch .... eigentlich jedes meiner Autos, sooo und kuschig warm hat er es nächsten Winter. Garage is da, muss nur noch zurecht gemacht werden. z.Z. stehr er unterm Carport und bei meiner Frau mach ick och nich alles ... jetzt und gleich Hoffentlich lies sie das nich Und das ich ne Frostbeule bin wess ick allene
-
Blinkerfassung
245 - - Pajero V60 / V70
BeitragOhne Worte Blubbi
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragGetankt hab ich vor einer Woche ca 50 Liter. Ergo muss der Zusatz schon im Diesel drinn sein. Meines Wissen nach sogar schon im Oktober. Glühkerzen sind ja neue drinn, ich geh mal davon aus das die i.o. sind. Zum Prüfen is mir das jetzt zu kalt mach ich aber wenns wärmer is. Dieselfilter werd ich beim Ölwechsel mit machen, kein Ahnung wie lange der drinn is. Da müsste ich nochmal die Rechnungen durch gehen. Matze
-
Kaltstartprobleme Diesel...Notlösung?
245 - - Pajero V20 / V40
BeitragMahlzeit Ich hatte heute Morgen um 5.30 Uhr minus 14 Grad fasst das gleiche Problem wie makrolbln ... Ich versuch mal die Sache zu Beschreiben. Also rein ins Auto, zweimal Vorgeglüht dann is er Angesprungen. Im Stand laufen lassen ca 2 min dort hatte er 500 - 700 Umdrehungen, hab mich schon gewundet. Normalerweise müsste er 1000 - 1200 haben. Ich bin dann los gefahren 1ster Gang bis 1500 und in den 2ten Gang rein. Bin dann mit 1500 Umdrehungen 2ter Gang bis zur Hauptstraße gefahren, ca 50 meter.…