Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 231.
-
Bremsen hinten wechseln
BeitragHast Recht, der passt nicht. Werde den von Japan Parts holen, ist bei mir auch um die Ecke. Am nächsten Wochenende geht es dann an den Einbau. Meins ist ein 92er V43 3Liter 12V. Danke für die Hinweise / Meinungen!
-
Bremsen hinten wechseln
BeitragHabe eben in der Bucht geschaut: Dieser kostet 78,68€, der selbe bei Japan Parts 69,71€ Bei Beiden keine Bolzen dabei, die müsste ich dann noch extra holen. Was meinst Du? Oder welche Teile bevorzugst Du?
-
Bremsen hinten wechseln
BeitragMoin, neuer Tag - neues Glück! Ich habe dann mal die zweite Seite zerlegt. Wenn die erste schon nicht geht, nehme ich eben die zweite. Die untere Schraube von Bremssattel ging kaum raus, als ais sie draussen war, flutschte der Bremssattel von fast alleine raus. Gestern auf der linke Seite brauchte ich nen dicken Schreubendreher, um des Sattel nach oben zu bewegen. Der Bolzen links ist auch angerostet und somit leicht verdickt. Rechts war sogar noch Öl/Fett dran und er sah ganz schier aus. So sol…
-
Bremsen hinten wechseln
BeitragIch meine, ich konnte ihn mit der Hand zurück drücken. Werde es morgen aber nochmal anschauen. Für heute ist Feierabend! Keine Lust mehr zu schreiben. aber für Informationen jeder zeit offen!
-
Bremsen hinten wechseln
BeitragDanke, schon einmal Gedanken weniger machen. Nach dem Bremsen bleibt das Rad aber fest. Wir haben jetzt die Bolzen vom Sattel gereinigt, sodass sich der Sattel leicht hochklappen lässt sowie vor und zurück wandern kann. Warum bleibt die Bremse trotzdem fest? Einstellen kann man doch nichts, oder?
-
Bremsen hinten wechseln
BeitragMoin zusammen, wir sind gerade beim Bremsen machen. Haben neue Klötze & Scheiben eingebaut. Wie geht das mit dem Bremszylinder? Wenn ich Bremse, kommt der Zylinder aus dem Sattel heraus. Wie geht er wieder zurück? Es sieht für mich so aus, als ob er raus-, aber nicht wieder reingeht. Sieht auch alles ordentlich verrostet aus. Beste Grüße aus dem Norden! Lars
-
Neigungswinkelanzeige
BeitragAusbaue - aufbohren - auslaufen lassen - austrocknen - einbauen -Fertig! Ist jetzt zwar wie ein Wackel-Dackel, aber egal. Schaut man eh nicht drauf. Oder kann mir jetzt einer -OHNE nachzulesen!! sagen, wie der Um-Kippwinkel beim V20 ist? Alternative zum Wackel-Dackel: Ausbauen - Bild von Mutti reinkleben - Fertig! Beste Grüße! Lars
-
Moin, VIELEN DANK für die Mühe, die Du Dir mit dem raussuchen sowie dokumentieren gemacht hast. Ich werde das dieser Tage mal angehen. Da ich sowieso bei den Bremsen beigehen muss, kann ich es mir gleich mit anschauen. Wäre schon ne schöne Sache, wenn es klappen würde. Werde dazu berichten!! Beste Grüße aus dem verregneten Norden! Lars
-
Moin Frank, upps, da ist mir ein Wortdreher (im Kopf) passiert: Natürlich ist es ein SuperSelect! Mein V20 hat die Schlüsselnummer 476. Falls Du in den Schaltplänen was findest, würde ich mich freuen Klar das es Mitsubishi "Idioten-sicher" machen will. Aber wenn man weiß was man tut dann wäre es schon schön, wenn man es selber entscheiden kann. Vielen Dank für die Unterstützung! Lars
-
Moin, bei dem Easy-Select des V20 hat Mitsubishi vorgegeben, in welcher Reihenfolge geschaltet bzw. wann welche Sperre genutzt werden kann. Dieses entspricht nicht immer den Wünschen des Fahrers. So würden wir gerne bei der Rally in Untersetzung, aber mit offener Mitte fahren wollen. Bei Trial hätte ich gerne nur Hinterradantrieb mit Sperre hinten. Oder bei 4H und trotzdem hinten sperren. Hat dieses schon mal jemand gemacht? Beste Grüße aus dem Norden! Lars
-
Moin, bin zwar nicht blubb ode td, antworte aber troztdem mal: Blinkendes Mittrldiff: Heiß eigentlich das der Schaltvorgang läuft. Mal durchgeschaltet? 4HLc oder 4LLc? Was passiert? auf sandigem Grund mal probieren ob die MittelSperre reingeht. Oder Fahrzeug anheben und an den Rädern drehen. Blinkende Lampen: Mal Fehler ausgelesen? Kannst Dir ein Messgerät ja selber bauen (Habe es auch gemacht): matdunkel.de/sigma/diagnose.htm Beste Grüße & viel Erfolg! Lars
-
Verschleißteile V20 3,5l
BeitragIch weiß nicht, was Du vorhast dort zu fahren. Wenn es mit Wasser/Schlamm zu tun hat, dann würde ich ne LiMa mitnehmen. Jedenfalls wenn beim 3,5l sie auch unten verbaut ist.
-
Das ist also einer der üblichen r-t-f-m Fehler. Ich bedanke mich bei der Gemeinde für die freundliche Unterstützung! @Tattooed_dad: Nix besonderes. Nur da wir beim letzten Mal (mal wieder) diese Stromproblem hatten, soll jetzt von Grunde herangegangen werden. Beste Grüße von der Sonnseite der Republik! Lars