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    Also wenn dat Zeugs wirklich bei minusgraden abzukloppen ist, wie Schlange sagt, würde ich mal mit Eisspray experimentieren.

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    Oh ohhhh ..... hatte ich S C H N O R C H E L geschrieben ...? habe ich Dir heute schon gesagt, das ich Dich liebe?

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    Heute kein direkter Umbau-Fred, sondern mehr das Ergebnis bei Tageslicht. Habe mit meinem Kumpel heute am Boot gearbeitet: Also mir gefällt die Optik ohne die Ramme ganz gut. Der alte Friedhelm macht Step by Step eine immer bessere Figur, finde ich: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7240/ mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7241/ mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7242/ Nächstes Projekt: S C H N O R C H E L !

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    Runter bekommen hätte ich die ja auch so. Auf diese Weise bin ich aber sicher das die nicht mehr benutzt wird.

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    Habe die Schelle durchgeknipst mit dem Seitenschneider und eine neue genommen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das ich das bei dem Tausch des WeDi-Rings die Schelle vergessen habe, aber ausschließen will ich es auch nicht. Aber Du hast Recht. An das Glücksschwein dachte ich auch, als ich unterm Auto lag und das sah ....

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    Als erstes habe ich mich dann mal heute von der orischinol Mitsu-Ramme verabschiedet. Da dieses Spielzeugteil (hatten wir in einem anderen Fred schon mal) ohnehin nur mit vier Flacheisen befestigt ist, macht man sich damit nur mehr kaputt am Auto als nötig. Das Ding klappt dann nämlich nach hinten um und haut Dir zuerst eine Beule in die Haube und dann beide Kotflügel kaputt. Also weg damit. mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7219/ Auf meinem Stossfänger ist ja vorne bislang nur der Rostschutzg…

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    Ich glaube, das ist eine australische Variante.

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    Zitat von Pajero95: „Du brauchst es doch eigentlich nicht mehr oder? :D“ Das weiß ich noch nicht ...

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    Was meinst Du mit "obere Platte"? Die wo jetzt die Bergeöse dran ist? Nein. Ich habe nur die englische durch einen normalen Kugelkopf ersetzt. Also der TÜV hat gesagt: "Ist in D nicht erlaubt, weil nur mit einem Excenter und einem Stift gesichert" Und natürlich weil es keinierlei Angaben über die Belastbarkeit gab.

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    Rischdisch ....

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    Zitat von Shadows of History: „Was haste da eigentlich für ne AHK dran?“Tja ... die Geschichte mit der AHK ... Also die war drunter als der von der Insel kam. Allerdings mit diesem Bock: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7206/ mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7207/ mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7208/ Fand ich eigentlich nicht übel die Kombination aus Kugelkopf und Maulkupplung. Der TÜV hat Schnappatmung bekommen. Nachdem ich an dem vorhandenen Träger der AHK einen neuen Kugelkopf mont…

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    Mit Zinkspray.

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    Zitat von blubb: „So und nun tu Buße........“ Mach isch nüscht! Dat wurde tutto kompletti sauber gemacht, samt der alten Druckstellen die im alten Fett vorhanden waren. Blitze blank! Selbst die Schrauben habe ich so nicht wieder verwendet. Auch schön blank gemacht!

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    Zitat von blubb: „ABER wer legt denn da den Nabendeckel auf den dreckigen Boden ??? Schnödie das gibt Abzug in der B Wertung !!!!!!!!!!! :cursing:“ Dat is nich dreckig, sondern schlecht betoniert. Dat war so sauber dat et noch nisch mal jestaubt hat. Und bevor ich was wieder anbaue was ich vom Boden aufhebe, wird das dekontaminiert!

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    Heute kam die Westhilfe in Form eines Paketes aus dem Osten. - Spurverbreiterung - Bergeöse (Fehlte bei meinem) - Ersatzlenkrad (Nein ... nicht für die linke Seite ...) Sondern damit ich es beledern lassen kann und mein abgegrabbeltes runter kann. Die Bergeöse kam zwar als letztes, hat mich aber wegen der vergammelten Gewinde an meinem Friedhelm die meisten Nerven gekostet. mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7195/ Da soll sie hin: mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7196/ Aber nicht so. Also mi…

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    Als aler, aller aller erstes den blöden Schalter vom Kompressor/Diff vorne prüfen. Bei mir war auch alles tot. Schalter vorsichtig zerlegt, von der Pampe gesäubert und alles lief. Also damit würde ich beginnen. Wenn es das war: Viel Streß gespart.

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    Anhängerkupplung

    Schnoedewind - - Pajero V20 / V40

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    Wenn ich nicht irre, solltest Du keine "normalen" Schrauben verwenden (nach dem Motto Hauptsache paßt). Die Schrauben müssen m.W. nach eine bestimmte Güte (Festigkeit) besitzen. Die Schlange hat da bestimmt Details zu. Für die AHK gilt das in ganz besonderem Maße ...

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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Schnoedewind - - Pajero V20 / V40

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    Zitat von Shadows of History: „Den de Schlange hat ist ein Facelift,“ Ich meinte doch die verchromte Tabakdose am Heck. Habsch doch ´n Pfeil drangebibbscht.

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    Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Schnoedewind - - Pajero V20 / V40

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    V6 Amarican Dream? mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7165/ kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…76284-216-7162?ref=search Dat hat die Schlange doch auch ...?! mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7166/ Felgen sehen zumindest hier gut aus ... mitsu-szene.de/index.php/Attachment/7167/

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    Zitat von Shadows of History: „Quelle war eine alte ''Auto OFF'' Zeitschrift von 1994.“ Einscannen. Zeigen. Haben will.