Galant inkontinent

Bei Ischel is eh alles andersrum !!!!!!!!!!!! Der tickt komplett falsch !!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hat BMW überhaupt ne Kurbelwelle ????????????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Mensch Blubb §grummel §grummel §grummel

klar hat BMW eine.....die ist ganz weit oben direkt unter dem Ventildeckel. :whistling: :whistling: :whistling: :thumbsup: :thumbsup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

47mado schrieb:

die ist ganz weit oben direkt unter dem Ventildeckel

Im ernst????? $wooow
      Ich dachte, die is im Kofferraum und wird bei Bedarf vorne durch die Stoßstange gesteckt um das Teil anzuwerfen.... :whats
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ahhhhhhhhhh und das tut soooooo gut !!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber Schlange Du irrst Dich !!!!!!! Im Kofferraum vom BMW liegt ein Gussheizkörper wegen dem Heckantrieb......... Und ein echter roter BMW wird nicht angeworfen sondern angeschoben !!!!!!!!! Daher auch bei vielen BMW´s eine Griffmulde in der Kofferaumklappe.................. °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf