Galant inkontinent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Galant inkontinent

Es gehört zwar nur Teilweise hierher aber HILFE!!!!!

Allem Anschein nach Sympathisiert der Galli meiner Holden mit der Matilda, er Sifft, wobei der Galli eher ein lieber ist und mir sagt wo es ihm weh tut.

Und zwar hier kommt die Brühe raus, mir kommt nur der Ort etwas komisch vor.

Nun denn, es kommt an dem Temperaturfühler oder wie das Ding heißt raus, zumindest macht er da Spuckeblasen.

Dann mal die Frage: Was ist das für ein Sensor oder Fühler und kann da überhaupt das Wasser herkommen???
      Bilder
      • 1.jpg

317,43 kB, 1.200×900, 43 mal angesehen
      • 2.jpg

331,74 kB, 900×1.200, 35 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eagle“ ()

Das Teilchen da, ist der Tachosensor. Also quasi der Elektronische Nachfolger der Tachowelle. ;)
      Wenn da was raus kommt, dann Getriebeöl. Was anderes ist da nich drin.

Da kann er maximal bisschen Luft raus drücken, welche dann mit den vorbeifließenden Wasser blasen bildet.
      Auf deinen Bild siehts aus als ob es von weiter oben kommt.
      Der übliche Verdächtige in den Bereich ist eher der Dichtring 10199 der ist zwischen den Blöcken oben drüber.(wenn ein v6 ist, wen nicht, dann liegt er neben den Block)

Siehe Bild
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

75,05 kB, 524×618, 23 mal angesehen
      Es ist ein V6, was kleineres kommt mir nicht unters Dach.

Es ist also eher eine Dichtung an der Wasserpumpe, das würde auch erklären warum auch vorne etwas Wasser rumläuft.

So dann mal die Frage an Dich Fachmann, wie bescheiden ist das zu wechseln?

Nur so nebenbei, wenn Ich das nicht wieder Dicht bekomme, dann Kauft sich meine Holde einen Volvo V70 T5 mit 293PS und das geht ja mal gar nicht. $funt

Leute die Fährt nur ca. 2000Km im Jahr, helft mir. §unhappy

Shadows of History schrieb:

dann Kauft sich meine Holde einen Volvo V70 T5 mit 293PS und das geht ja mal gar nicht. $funt

Leute die Fährt nur ca. 2000Km im Jahr, helft mir. §unhappy

Also wenn das meine Frau wäre, würde ich sie bedrohen wenn die mir mit Volvo kommen würde...

So nach dem Motto:
      Mach das, dann nehm ich noch 20 Kilo zu und rappel dann jeden Abend ne halbe Stunde auf dir rum! X( :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Also wenn das meine Frau wäre, würde ich sie bedrohen wenn die mir mit Volvo kommen würde...

So nach dem Motto:
      Mach das, dann nehm ich noch 20 Kilo zu und rappel dann jeden Abend ne halbe Stunde auf dir rum! X( :D
      Hast Recht - sowas zieht.............. De Schlange unnn rappeln............ ``=gotz ``=gotz ``=gotz ``=gotz
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ach Schlange um den Volvo gehts mir ja gar nicht, es ist nur so, mein roter Galli ist ein Automatik und Sie hat nen Schalter, was heißt sie zieht mich schon seit Jahren damit auf das Ihrer schneller ist als meiner. $unhappy

Wenn die sich jetzt noch einen Volvo mit fast 300PS kauft, bin Ich der Arsch vom Dienst, es reicht schon das Ihr mich immer als Hubraumzwerg betitelt. §grrr

Abgesehen davon kann Ich keine 20 KG zunehmen, bin ja schon froh wenn Ich mein Gewicht nicht weniger wird. §§unschuld
      :)
      Weil ich schneller bin, als Ischel, schreibe ich mal wie der Stand der Dinge ist. TD hat mit seiner Prognose, relativ richtig gelegen. Das Teil 10034, ist direkt um den Sitz des Dichtringes voll durch rostet, Motorseitig. Zur Hälfte war der Dichtungssitz, nicht mehr vorhanden. Da konnte der Dichtring nichts mehr halten.
      Wir haben den Gali zerlegt gelassen. Teilebestellung liegt in Ischels Hand. Die Nummer hat er schon von mir bekommen. 8)
      Vielleicht machen wir noch Bilder, steht noch nicht fest.

Der Volvo ist übrigens abgesagt. :D :D :D :P :P :P

Edit: Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht.
      Hm, warum Rostet so was? Hab ich ja noch nie gesehen %dfd
      Mit Puren Wasser statt Kühlerschutz gefahren? :whats (Das sind auch Bestandteile drin welche vor Rost schützen, wobei Rot eher für Aluminiummotoren geeignet sein soll)
      Oder mit falschen Wasser (nicht Entmineralisiert) gemischt :whats
      Ja wie Hedges schon sagte. Teile sind bestellt und kommen Morgen um 8.00 Uhr beim Händler an, ab 9.00 Uhr kann Ich sie dann abholen.

Fotos machen wir Morgen mehr als ausreichend, soll ja jeder sehen wie Fleißig Hedges sich um alles kümmert.

Was den Rost betrifft, hmmm Ich bin auch der Meinung da war so gut wie kein Frostschutz drinnen, dafür bekommt er jetzt die volle Dröhnung. ;)

@Hedges
      Ich habe jetzt ca. 6,5 Liter Frostschutz, 15 Liter Destilliertes Wasser und alle Dichtungen hier, es fehlt also nur noch das Rohr. :thumbsup: