L200 Räumfahrzeug
-
-
-
-
-
Leider ist dieses Geschäft nur gut für Deinen Händler !!!!!!!! Die Fahrerkabine wird sich bei den auftretenden Kräften so verwinden / stauchen, daß es zum Kontakt zwischen Kabine und der Ladefläche kommt. Hat ein Subunternehmer von mir voriges Jahr schmerzlich ausgetestet !!!!!
Außerdem wird der Kunde nicht lange Spaß an dem Fahrzeug haben !!!!!!!!!!!! Die Konstruktion des Salzstreuers ist optisch hübsch aber sowas von unpraktisch !!!!!!!!!!! Hier fehlt eindeutig der Spritzschutz !!!!!!! Das heißt nach ein paar Wintereinsätzen wird der schöne L200 rosten und gammeln - da kannste zuschaun !!!!!!!!!
Das sind aber Erfahrungswerte...........
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Shadows of History schrieb:
Ist die Karosse echt steif genug? Antriebswellen? Kupplung?
Ich hatte mir mal was an nen Lada Niva gebastelt. Schon beeindruckend, das da für Kräfte wirken.
Da bin ich auch Deiner Meinung. Besonders so ein großes Schild ist schon heftig für den Kleinen.
blubb schrieb:
Außerdem wird der Kunde nicht lange Spaß an dem Fahrzeug haben !!!!!!!!!!!! Die Konstruktion des Salzstreuers ist optisch hübsch aber sowas von unpraktisch !!!!!!!!!!! Hier fehlt eindeutig der Spritzschutz !!!!!!! Das heißt nach ein paar Wintereinsätzen wird der schöne L200 rosten und gammeln - da kannste zuschaun !!!!!!!!!
Der hat doch aber zum Fahrzeug hin einen Schutz. -
-
...mein Händler hat einen Lancer C50 so umgebaut und er benutzt es nur für seinen Parkplatz....
wer weiß ob der o.g. L200 den richtigen Einsatz haben wird, ich vermute eher im Gelände / Parkplatz einer großen Firma...
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags