L200 Räumfahrzeug

      L200 Räumfahrzeug

      Mein Mitsu-Händler hat für einen Kunden einen L200 zum Räumfahrzeug umgebaut.
      Bilder
      • 1384065_588577564535998_1729791123_n.jpg

        108,45 kB, 960×720, 97 mal angesehen
      • 1381583_588577554535999_761981663_n.jpg

        83,99 kB, 960×720, 102 mal angesehen
      Leider ist dieses Geschäft nur gut für Deinen Händler !!!!!!!! Die Fahrerkabine wird sich bei den auftretenden Kräften so verwinden / stauchen, daß es zum Kontakt zwischen Kabine und der Ladefläche kommt. Hat ein Subunternehmer von mir voriges Jahr schmerzlich ausgetestet !!!!! ;( ;( ;( ;(

      Außerdem wird der Kunde nicht lange Spaß an dem Fahrzeug haben !!!!!!!!!!!! Die Konstruktion des Salzstreuers ist optisch hübsch aber sowas von unpraktisch !!!!!!!!!!! Hier fehlt eindeutig der Spritzschutz !!!!!!! Das heißt nach ein paar Wintereinsätzen wird der schöne L200 rosten und gammeln - da kannste zuschaun !!!!!!!!!

      Das sind aber Erfahrungswerte........... ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Shadows of History schrieb:

      Ist die Karosse echt steif genug? Antriebswellen? Kupplung?
      Ich hatte mir mal was an nen Lada Niva gebastelt. Schon beeindruckend, das da für Kräfte wirken. 8|



      Da bin ich auch Deiner Meinung. Besonders so ein großes Schild ist schon heftig für den Kleinen.


      blubb schrieb:

      Außerdem wird der Kunde nicht lange Spaß an dem Fahrzeug haben !!!!!!!!!!!! Die Konstruktion des Salzstreuers ist optisch hübsch aber sowas von unpraktisch !!!!!!!!!!! Hier fehlt eindeutig der Spritzschutz !!!!!!! Das heißt nach ein paar Wintereinsätzen wird der schöne L200 rosten und gammeln - da kannste zuschaun !!!!!!!!!


      Der hat doch aber zum Fahrzeug hin einen Schutz.
      Ich hatte mal in anderen Foren etwas über einen L200 gelesen der auch zum Wintereinsatz war und nach wenigen KM. (ich glaube das waren gerade mal 20.000 bis 30.000 Km) war die Kupplung kaputt.

      Bedeutet jetzt nicht das es hier auch so ist, aber nützlich ist das doch? Auch wenn teuer!!