Fouks Getriebe
-
-
ja, man kann damit sogar LKWs überholen ...
... also wenn man TOTAL Wahnsinnig ist
verrückt, was ?Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
-
fouk schrieb:
OT an:
Ralle, jemand (der Tschippi?) hat dein Signaturbild kaputt gemacht
mitsu-szene.de/index.php/Attachment/162/
Also bei mir isses da. -
Shadows of History schrieb:
Also bei mir isses da.
Guckst du
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
fouk schrieb:
Ja den Scheiss hab ich fast täglich mit Leuten die das ganze Internet zu Hause auf der Festplatte zwischenspeichern und dann anrufen "Da ist ja immanoch das alde Bild auf meiner Homebätsch"
Aber Du hast recht, Shift-Reload tut's auch und der Banner verschwindet. Mein Fehler. -
-
Shadows of History schrieb:
Coltracer, ist dein Tacho kaputt?
12V Automatik vs. 24V Schalter.Dafür war meine Temperatur auch nicht so hoch wie Deine
-
-
Alle spammen meinen Thread voll und kein Oberlehrer sagt was ... ich liebe dieses Forum
TheSilent schrieb:
Wie isses bei dir? im 3ten kann deiner doch bestimmt 200
Aber jetzt wo du es sagst, muss ich wirklich mal ausprobieren wie weit der im 3. geht, TDs Berliner 24V Möhre sollte doch zu knacken sein.:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
fouk schrieb:
Alle spammen meinen Thread voll und kein Oberlehrer sagt was ... ich liebe dieses Forum
Das siehst du falsch. Es geht eigentlich immer noch um Unterschiede von (deinen) Getriebe. Endgschwindigkeit, Schaltpunkte...
fouk schrieb:
OT an:
Ralle, jemand (der Tschippi?) hat dein Signaturbild kaputt gemacht
Auch wenn immer mal ein Knallkopp mit OT anfängt und allen mitreißt
Passt schon , meinst du nicht?
Oberlackmeier TD passt schon auf, immerhin musste ich diesen Thread hier letzte Nacht erst, aus der Not heraus, erstellen.
Außerdem hab ich immer noch Personalmangelund ich bin sowieso
-
-
fouk schrieb:
Passt schon.
Solange wir unseren Spass haben bin ich zufrieden und die Obermeier darf sich entspannt zurücklehnen.
Genau... -
Ja, als ich so Ende der 90er mir die erste 24V Limo aus dem bayrischen geholt hatte, (ein weisser mit allem Scheiss drin, wieder verscherbelt für Kleingeld, ich Trottel)...
... naja, ich dann da auf TDs Teststrecke den V-Max Test gemacht. 235 , problemlos. Ich gucke, Wählhebel ? ein kleiner Knopf ? was ist das ? Nachbrenner? (hatte ja keine Ahnung), drauf gedrückt, nix passiert....tja, wohl kaputt. Na egal.
Die Karre tourt ab...
..bei 190 gibt es urplötzlich einen Hieb in der Mühle..
... Adrenalin ist ein geiler Stoff
tja, OD-Off doch nicht kaputtWenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
fouks automatik im 4. Gang (OverDrive)
und dann für Mr. Silent ... OverDrive OFF und richtig drauflatschen
uphs, rote Laterne links unten ...... schnell wieder in den 4.
Und viel mehr war nicht drinn, dafür iss Nachmittags zu wenig Auslauf auf'm Berliner Ring.
Aber um ehrlich zu sein, ich hatte den auch unter besten Bedingungen und im Bezinbetrieb noch nie über 205 km/h auf grader Stecke.
Damit ist mir beim nächsten Sigma Treffen der Ehrenpokal der Galantfraktion für den ultimativen Rentnerschlitten sicher
Und zu guter Letzt noch die 0 - 100 mit der Übersetzung:
(bei 0-100 war Gasbetrieb ca. 1 sek. schlechter als Benzin, Endgeschwindigkeit muss ick noch ma bei freier Strecke prüfen):\f
★ ★ ★ ★ ★Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()
-
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags