Chrom an die Karre...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Chrom an die Karre...

      Immer wieder ärgere ich mich darüber, daß an meinem Galant bis auf den Grill kein Fünkchen Chrom zu finden ist. Der Space Star von meiner Ollen hat sogar Chrom an den Zierleisten, nur meiner nicht.

      Mit diesen Klebestreifen von der Rolle wollte ich ihn eigentlich nicht verschandeln. Gibt es sonst noch irgendwas passendes?

      Habe mir jetzt erstmal das hier bestellt, um wenigstens ein bischen Bling-Bling zu haben:



      Hab schon überlegt, ob nicht die Fensterschachtleisten mit Chrom von nem anderen Modell umzuarbeiten wären. Türleisten vielleicht auch. Oder hat noch wer ne Idee?
      :)
      Ich mag den Chrom Kram nicht, aber egal. Zu Deinen Fragen. Die Chrom Cover, für die Türöffner, sind die einzigen die ich kenne. Da du einen Kombi hast, sieht das mit den Schachtleisten bescheiden aus. Jedenfalls wenn es so aussehen soll wie bei den aktuellen Fahrzeugen, mit einer umlaufenden Kante. Die letzte Seiten-Scheibe beim Kombi, ist komplett in Gummi gefasst. Es gab Leute die das mit Chromfolie beklebt haben. Aber es sah nach der Beklebung bescheiden aus, weil man eben gesehen hat, dass es so nicht gehört. Mal ganz davon abgesehen, wie lange es halten würde. Meiner Meinung nach, ist das komplett wieder verschwunden.