Neigungsmesser Ausbau und Fehlersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

blubb schrieb:

Bin gespannt ob das dicht wird. Meine Versuche waren alle nur ca. 1 Woche dicht.......... ;( ;( ;( ;(

ich weiß es kommt eigentlich zu spät, ABER ich konnte es mir nicht verkneifen!!!

das liegt dadran mein lieber herr blubb, das DU nicht ganz dicht bist °°%rolf °°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      So, Fazit nach sechs Tagen:

Immer noch absolut dicht und einwandfreie Funktion. :klatsch

Übrigens, die Kosten für die Aktion

Uhu Max Repair Kleber 6,99 €
      Gummi-Stopfen 1,49 €
      Nähmaschinenöl, 2,19 €

Gesamtkosten 10,67 €

Die Schraube hab ich aus nem Computer rausgedreht und das Ethylacetat hatte ich auch rumstehen. :D

Ersparnis gegenüber einem Neuteil ca. 240 €... ``=volldoll
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Und für 240 Euro kannste Deine Schüssel volltanken und endlich mal nach Leipzig kommen !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wenn ick die 240 € hätte, würde ick dat ooch machen. ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Nur mal so zwischendurch:

Immer noch dicht... :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Uuuuuund immer noch dicht. :D :thumbup:
      Beste Grüsse, Frank

Da war halt eeen Profi am Werk !!!!!!!!!!!!!! :;youman :;youman :;youman

Soll ich Dir Mal meine 500 kaputten Neigungsdingsbums schicken ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Aber nur, weil Luft Gasförmig ist... :D
      Beste Grüsse, Frank

Nach über nem halben Jahr immer noch dicht... :D :thumbsup:
      So langsam muss ick uffpassen, sonst kommt mir dr Blubb noch mit Schadensersatzforderung wegen entgangenem Umsatz... 8o :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Nöööööööö ich habe letztens den hellblauen 3,5er Schlachter aufgeräumt und hebe ne Kiste hoch und schau an - wat war drinne ???????

RICHTIG...........

Meine Sammlung mit Neigungsmessern. Ich wußte ich habe noch solche Dinger - aber ich wußte nicht mehr wo............
      Also besitze ich jetzt wieder 4 solche DInger und zwar gefüllt und dicht !!!!!! $finger $finger $finger $finger Muß im TC das Ding noch wechseln.........

Kuck mal, ob inne Kischde ned noch zufällich nen Gombas leien dud... :whistling: :D
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Jo 2 Stück habsch jefunden.........
      Werde die dieser Tage mal anschliessen und testen. Wenn se ganz sind bekommste von mir nen Wucherpreis genannt - wenn se kaputt sind oooch !!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger

Wiso...? Wenn die von der Insel sind, zeigen die dann in die falsche Richtung? §wirr
      :D

Wie willst Du denn testen...? Läufst mit dem Ding inne Hand dann selber nen Vollkreis? :whistling: Sieht bestimmt nett aus... :D
      Nimm aber ein Bier mit, dann wirks es nicht so doof ... :biers
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Gero Du bist mit Abstand de allergrößte Schlafmütze !!!!!!!!!!
      Also Abdeckung oben auf den Instrumenten abbauen, den Halter der 3 Instrumente ausbauen, den gesamten Halter mit dem Kompass wieder einbauen und so die Funktion testen....... So spar ich mir das ganze Kabelgedöns umstecken und so....... $finger $finger $finger

Hat etwas länger als 1Jahr gehalten...

Hallo Leute!

Hab bei meinem Instrument die Membran mit 2Komponenten-Epoxy geklebt. Das Öl: Baby-Öl von Penaten! Hat sich nicht verfärbt, und ist nicht trüb geworden. Jetzt, nach etwas mehr als 12 Monaten, beginnt es langsam, weniger Öl zu werden, also werde ich es nochmal reparieren!

Grüße!
      Nach erfolgreichem Langzeittest gibt es folgendes MSF - Angebot:

Biete Neigungswinkelmesser Pajero V20 GLS, überholt