Eclipse D20 Breitbau, und 24V
-
-
Hast jetzt kein Platz mehr für den vor luter Pajeros oder wie????Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Nee TD hat nur Wut, da er seine Rennreifen (Slicks) bei dem Wetter nüsch fahren kann.
Wir würden da einfach andere Reifen kaufen und drauf ziehen - aber TD verkauft gleich das ganze AutoLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Shadows of History schrieb:
und jetzt langweilig geworden.
Jetzt schon? das geht aber schnell....wolltest nicht mit dem zum ET und Pokal und so?Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Wenn ihn keiner kauft bis dahin
Ich hab das Ding am Ende doch eh nur gebaut, weil ich es bauen wollte... das war doch von Anfang an klar.
Dass ich jetzt die über 6500 die drin stecken nicht wieder bekomme, ist auch klar.... Aber weißt du, andere fahren für 5000 1x im Jahr in der Urlaub, dann ist die Kohle auch weg....das mach ich nie. Ich verpulvere meine Kohle eben durch bastelnWar schon immer so.
-
Du kein Ding. Hast mein volles Verständniss. Ich dachte nur nicht das es so schnell geht.....
Hast du jetzt was neues am Start, oder machst Pause vom UrlaubNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Ah dann ist der Urlaub vorbei und die Quälerei fängt wieder an.....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Shadows of History schrieb:
(aber das mit den Reifen ist auch nicht von der Hand zu weisen....)
Juni, Juli, August sind die Sommermonate, dat wirste doch mal abwarten können ... mann mann mann:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
Bis dahin will er gepflegt einen Pajero durch die Gegend chauffieren !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
blubb schrieb:
Bis dahin will er gepflegt einen Pajero durch die Gegend chauffieren !!!!!!!!:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
-
-
Is das eigentlich Deine Göre - fouki ??????
Den selben "Schläferblick" hat se ja.............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Gugga schrieb:
Ich tausch mein Colt gegen den Eclipse... *räusper*
Och nö....
Aber ich mach ihn dir 500 bliliger. -
Dann haste doch wieder ein Auto für Michi............. (die mag doch den Colt !!!!!!!!!!)Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-
Tags