Eclipse D20 Breitbau, und 24V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
blubb schrieb:
Dein Sigma kannste als Anzahlung da lassen !!!!!!!
Des kannst komplett knicken!!!!!!!!!!!
Nie never niemals nada niente. !!!!!
Einen Sigma kannn man durch nicht ersetzen. Merk dir das für alle Zeiten!!!!! Klar jetzt!!!!
There is no way out!!!!!Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Also der Wagen ist wirklich super geworden, konnte mich am Mittwoch davon überzeugen. Und von der Arbeit und der Liebe, die in so einem Projekt stecken will ich gar nicht erst reden. Wenn ich könnte wie ich wollte (und dürfte) würd ich dem Stephan schon ein Angebot machen. Aber rechnet man auch noch die Arbeitszeit, kann man den Wagen nicht mehr bezahlen. Also "Hut" ab vor diesem Umbau!!!
-
Ich lese den Umbau hier die ganze Zeit still mit und fand zwischendurch das der Hintern zu fett wirkt, aber das Endergebnis, dieser Wagen in dezentem schwarz...... N KRACHER
Absoluten Respekt vor deiner Arbeit :;youman
Ich hoffe ich habe beim ET die Gelegenheit dieses Schmuckstück live zu sehen.7 ist mehr als 3 -
@TD keine sorge, mir wäre er mit den Umbauten glatte 9000 Wert. Und so wie ich Lotto spiele, sollte ich bald das Geld locker haben
Aber mal im ernst... hast du keine gefühle zu der Karre entwickelt, bei den ganzen Arbeitsstunden? -
Jamster schrieb:
Aber mal im ernst... hast du keine gefühle zu der Karre entwickelt, bei den ganzen Arbeitsstunden?
Wie denn, ausser Hunger und Durst hat TD doch keinerlei gefühle, ist doch kein Mädchen.
Hmm oder vielleicht doch, naja, manchmal ein wenig. -
-
Wenn ich zu alle Autos, welche ich bis jetzt gebaut habe, irgendwelche Gefühle entwickelt hätte, dann hätte ich jetzt den Hof voll.
Ist doch mein Job.
Das einzige was sich bis jetzt gehalten hat war der grüne Sigma, und das einzige dem ich nach traure war ein 1991er Polo 86c mit 1999er Passat 1,8T Motor mit Stahlpleul, Schmiedekolben etc, Corrado Kardanwelle und Golf2 Syncro Hinterachse. Hilfsrahmen und etlichen Mods. 420PS Allrad und 780Kg Leer.
Kundenauftrag 2009.
Durfte noch nicht mal in meiner Dokumentation darüber berichten, weil der Kunde es als "Eigenwerk" verklickern wollte.
Alleine die Schweißarbeiten am Unterboden für die Kardanwelle und den Hilfsrahmen haben 5 Wochen gedauert.
Dagegen ist dieser Eclipse und seine Arbeit die Lächerlichkeit höchst persönlich.
Das hättet ihr fahren müssen.
Okay, dafür sieht so ein D20 um Längen besser aus als n 86c -
-
Shadows of History schrieb:
Dagegen ist dieser Eclipse und seine Arbeit die Lächerlichkeit höchst persönlich.
wie wär's damit:
youtube.com/watch?v=Q7FbBWGrW7w:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Hm.
Ich hab gerade was Geiles gefunden, das könnte mich auch reizen. Aber keine Ahnung woher????
Gut, die vordere Stoßstange ist zu rund, da müsste was anderes ran, aber der Rest.
Och nö, der sieht aus wie ein Rieger-Tuning Abklatsch. Das wird der Eclipse nicht gerecht. -
-
Dachte Rieger macht für Opel die Pommestheken und de Verbreiterungen.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Mir gefällt das
Hast du nicht im Autohaus das Bild von meinen blauen Rieger Golf2 gesehen den ich vor 6 oder 7 Jahren gebaut hab.
Der sieht fast genau so aus.
Nö, war zu kurz da.
@blubb
Rieger ist schon lange für eine Markenbindung hinaus. Mittlerweile ist es der dickste Katalog, den man noch bekommen kann. Ähnlich D&W. -
-
-
So, heute 3h beim TÜV
Ein zinnover
Aber hat alles geklappt.
Eingetragen:
Magnaflow in Verb. mit offenen Raid Luftfilter
Motorumbau 6G72 mit Eingenbau Antriebstwellen, Schalldämpferanlage, Eigenbau Hosenrohr (beide Bänke gleiten sanft zusammen) und Kraftstoffdruckregler 4 bar
Wektor Breitbau und Vestatec Schürze
Rad/Reifenkombination mit Distanzscheiben HA
Sportfahrwerk 30/50 incl Domstreben v/h und Federwegsbegrenzer
Bremsanlage 276mm
MOMO Lenkrad und Nabe
Aufrüstkat (Ecocat Mitsu, aus Bodos Kombi enteignet)
Gemessen und geändert werden mussten außerdem:
Standgeräusch
Fahrgeräusch
Leergewicht
Breite
Höhe
Höchstgeschwindigkeit (aus Sigma Brief übernommen)
Abgasschlüssel Euro2 (D3 hat nich mehr geklappt)
Leistung
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber ich hab jetzt absolut keine Kohle mehr zum zulassen. Die haben alles behalten was ich einstecken hatte. -
blubb schrieb:
...... und klingt dat Ding ?????????
Ohne Worte:
Ich bin richtig froh, dass ich auf die Radioanlage verzichtet hab. -
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags