Mein Dicker V46W AD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Jure schrieb:
...der sieht als ob er 36 000 km drauf hat und nicht 360 000km....
Dafür ist der Lack schon hauchdünn vom polieren..............
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Kennst ja meine Meinung, nette eisdielenkarre
Nene, wirklich hübsches Auto... Das der so lang hält ist aber auch der Tatsache geschuldet das der noch nie Gelände gesehen hat, weißt doch, 1 km Gelände ungefähr 3 km Straße... Da Verschleiß ein Auto einfach schneller...
Der mag vielleicht noch nicht soviel Gelände gesehen haben, aber wat der in seinem Autoleben privat wie beruflich schon gezogen hat, in der Spitze auch über 4to, geht auch nicht ohne an ein Auto vorbei. -
blubb schrieb:
Jure schrieb:
...der sieht als ob er 36 000 km drauf hat und nicht 360 000km....
Dafür ist der Lack schon hauchdünn vom polieren..............
Blubber,
du hast doch eh keine Ahnung.
Das Zauberwort heist Konsevieren und nicht Polieren.
Beim Polieren nimmst du je nach Mittel immer hauchdünn Klarlack mit, beim Konservieren mit Hartwachs schützt du den Lack.
-
Shadows of History schrieb:
Sehr schick sieht er aus. Klasse.
hattest du schon mal Ärger mit den 5 positionsleuchten im Unterfahrschutz?
Bei uns wird man mit so was gleich gef....
Habe die Leuchten schon seit 10 Jahren dran und keine Probleme mit Tüv oder Rennleitung.
Bin viel Nachts auf de Bahn und wenn et danach geht, bleibt die Hälfte aller Brummis stehen.
Stört hier keinen Polizisten oder Tüv. In Österreich, Holland, Schweiz inner Kontrolle nur geschaut und keine Probleme.
Nur wenn dran, dann müssen die auch gehen,bzw. leuchten.
-
-
-
Dat Rälffchen kannste nüsch ärgern !!!!!!!!!
Der is schon verärgert mit sich und dem Eisdielen Patsch !!!!!!!!!!
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Ralffine1966 schrieb:
Und du bist ja bloss neidisch, das du trotz 1000 Patschis aufn Hof, nicht einen hast, der schön ist.
SCHÖN, der wäre doch schon froh wenn wenigstens einer Laufen würde ohne ständig was zu verlieren.

kann mich gar nicht ärgern.