Tragegelenk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du?

du hast doch beim ausbauen den Traggelenken so eins drüber gezogen das gleich der ganze Rost weggeflogen ist 8o
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      hab sogar mal einen selber gebaut
      für nen 311er
      stücke Blech und nen Hammer, schweissen konnte ich damals auch noch
      gab sogar nen Deppen, der dann damit rumgefahren ist

wir hatten ja nix :whistling:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede
      @Fouk,
      TG vom AutoTeufel is da, Topfmass 42,75, passt :thumbsup:
      orschwerbleede
      ja, zumindest war der Karton von H&B :D
      drauf steht Central Cooperation und irgendwas chinesisches/japanischen. kann man nicht entziffern
      25 Flocken wären es regulär
      orschwerbleede
      bevor ichs bestellt hatte, war ein Stück auf Lager,
      danach und zwei Tage später immernoch ein Stück,
      jetzt ist 1-2 Tage Lieferzeit.

scheint ein recht träges System zu sein :)
      orschwerbleede
      Tja, die Damen und Herren Shop-Entwickler ...

Ich habe grade 6 Stück erfolgreich in den Warenkorb gelegt , aber stimmt, Lieferzeit 1-2 Tg. Da hilft wohl nur probieren oder anrufen.

ach und jetzt sind es nur noch 23,01 € ... Deflation, oh weia :)
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      6 Stück ? du willst wohl hier die GANZ GROSSE KOHLE machen? 8o

wenn du weltweit ALLE aufkaufst, kannst du den Preis diktieren. :rolleyes:
      orschwerbleede
      Jupp, das hat man früher immer so gemacht. Bis irgendwann ein findiger Stratege irgendeines Herstellers auf die Idee kam, die Gelenke nicht mehr
      einzeln zu verkaufen... $unhappy
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Shadows of History schrieb:

Also bei meinen SIGMA würde ich das nicht machen.

DUUU hast doch gesagt, das es diese scheiss Querlenker nicht mehr gibt, darf man dir jetzt gar nichts mehr Glauben? 8o

ausserdem hab ich die ja nur geholt weil ich unbedingt 100 Flocken auf den Kopp hauen wollte.
      bin nämlich der Hardcore Sparfuchs und hab dadurch das Porto gespart. ergo TG = 18eus :whistling:
      orschwerbleede

Gugga schrieb:

Mal blöd von mir zwischenrein gefragt. Statt, dass ihr euch den Querlenker erneuert, presst ihr nur die Gelenke um. Ist das richtig?

Der Witz ist, das im ASA "nur" bei der Limo das TG nicht einzeln aufgeführt ist, nur der ganze Lenker.
      Das TG was alle verkaufen ist zu klein, das gabs nur bei den allerersten Limos, und das jetzt das TG vom Kombi passt steht da nirgends.
      Woher soll das dann so ne Hinterhoffriemelbude wissen. (oder ein Mitsudealer, den nur VIN Nummern interesieren)

Ich würde auch lieber nen ganzen Lenker nehmen, incl. dem ganzen Gummischeiss.
      mein letzter hat 130 Schleifen gekostet (schwarz).
      orschwerbleede
    • Benutzer online 14

14 Besucher