Tragegelenk

Moin

Wisst ihr noch die Herth und buss bzw. Jakoparts Nummer für das große 42.2 Tragegelenk vom Siggi?
      Ich hab die schon 2x für das MFF rausgesucht da jeder immer die falschen bekommen hat ( kleine 40, 9) welche nur Limo bis 92 hatte.
      Jetzt find ich die richtige Nummer von mir im MFF selbst nicht mehr.
      und nu?
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
      was es nicht alles gibt :)

glaube das Mass war 42,4 und das immer zu kleine falsche war 39,6

das von H&B für 33 Flocken müsste passen
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      orschwerbleede

TheSilent schrieb:

was es nicht alles gibt

glaube das Mass war 42,4 und das immer zu kleine falsche war 39,6

das von H&B für 33 Flocken müsste passen

Shadows of History schrieb:

Moin

Wisst ihr noch die Herth und buss bzw. Jakoparts Nummer für das große 42.2 Tragegelenk vom Siggi?
      Ich hab die schon 2x für das MFF rausgesucht da jeder immer die falschen bekommen hat ( kleine 40, 9) welche nur Limo bis 92 hatte.
      Jetzt find ich die richtige Nummer von mir im MFF selbst nicht mehr.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :D Ich meinte von Anfang an nur das Tragegelenk....

Das von herth und buss meinte ich doch. das ist das einzige was passt: J4865013 42.2 oder 4 mm 33 euro
      Und das wurde jetzt ebenfalls feierlich eingestellt. Ende legende.

Aber es ist mir tatsächlich gelungen im Computer das Gelenk AW345993 original zu bestellen. Wahnsinn, das gab es ja schon über 5 Jahre nicht mehr 8|
      Versteh ich gar nicht ?(
      Preis 89,- und sofort lieferbar 8| ?( ?( ?( ?( ?( ?( 8| 8| 8|
      Ich bin baff, total fertig.
      Morgen sollen 2 kommen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen $schreck §wirr
      8| Tatsache, ist da.

Exakt 93 plus Steuer.

@fouk. HB hat die Produktion eingestellt. Habe direkt dort hin kontaktiert.
      Bekommen wirst du nur noch was iwo in nen lager bei zwischenhändlern liegt. Ich hab fast alle durch....
      Bilder
      • 20130904_104007.jpg

98,19 kB, 640×480, 25 mal angesehen
      ich hab mal (nur so zum Spass :) ) so ein Ding bei Fouk's AutoTeufel bestellt. Mal sehen was passiert :)

der sitzt übrigens im NachbarKaff von Pommes. Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist :D
      orschwerbleede
      Oder auch Hakennase !!!!!!!!! $finger noterror
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Kannst es ja dann an mich für 50 weiterverkaufen wenn ich selbst nix mehr bekomme.

Ich verkaufs dann für 70 an den nächsten der kommt.... Das nennt man Marktwirtschaft. $five

Der kleinste Handel ist besser als die ehrlichste Arbeit (Engels)
      (kluger Mann)

oder Bauernregel
      Und ist der Handel noch so klein, so bringt er doch mehr als Arbeit ein 8o
      orschwerbleede

@fouk. HB hat die Produktion eingestellt. Habe direkt dort hin kontaktiert.
      Das hab ich mir fast gedacht. Nachdem der TÜV die kaputte Manschette moniert hat, hab ich letzte Woche mal geguckt im Netz und weil fast nirgends welche lieferbar waren hab ich bei dem Auto-Teufel gleich 2 bestellt.

Wenn dieser Teufel die richtigen und wirklich von H&B liefert, werde ich mal anfragen wie viele der noch auf Lager hat ...
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      wisst ihr wie oft ich das schon gehört habe, "Produktion eingestellt" oder "Abgekündigt".
      Ich glaube diesen Deppen nix.

Da sitzt dann bei H&B so ein Heinie vorm PC und drückt auf den Button "1000 Stück, ma machen" und schon gibts die wieder.

Ich hab mir mal Schaltkreise machen lassen, die waren entsetzt das die seit 10Jahren keiner mehr brauchte und es Weltweit nix mehr gab.
      orschwerbleede
      Ich biete hier zwei komplette Querlenker an.
      Der Querlenker war 1 Woche verbaut.
      Bilder
      • IMG_2003.JPG

214,73 kB, 747×1.000, 26 mal angesehen
      • IMG_2004.JPG

213,3 kB, 747×1.000, 16 mal angesehen

Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf

Biete Teile an
      $wooow

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten §wirr
    • Benutzer online 9

9 Besucher