Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
-
-
-
-
Shadows of History schrieb:
Hmmmm Geld Habe ich platz habe ich auch .
Adoptierst du mich ... -
-
-
Tepes schrieb:
Außerdem kann ich nicht durch die Blume reden
Aber ich ...
Jedes Jahr...
Zum Hochzeitstag..
die Blume sagt dann aus, dass in meinem Hirn keine chemisch/biologischen Reaktionen aufgetreten sind, die ausserhalb der normalen Betriebsspezifikation liegen.Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Meine Blume is schon verwelkt !!!!!! Also wird das mit dem durch die Blume reden nüscht mehr bei mir !!!!!!
Und chemisch/biologischen Reaktionen auch Fehlanzeige..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
blubb schrieb:
Meine Blume is schon verwelkt !!!!!! Also wird das mit dem durch die Blume reden nüscht mehr bei mir !!!!!!
Und chemisch/biologischen Reaktionen auch Fehlanzeige..........
Blubb, mach dir nix draus. Es ist doch bekannt, dass die ewige Jagd nach dem Mammon impotent machen kann.
Also Kopf hoch... (wenigstens das )Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
Übrigens: Diesen traumhaften Sigma verkauft der MFF User @AlexDerAnder für 1500 € Forumspreis. Guckst du...
-
Eine EXE Automatik mit wenig Laufleistung und einem einzigartigen Heckklappenspoiler.
Der sieht aus wie vom älteren Galant VR-4.
Standort: 12057 Berlin - Neukölln
EZ: 03/1995
Kilometerstand: 125.000
Nicht reparierter Schaden: Nein
Guten Tag,
ich biete hier einen tollen gepflegten Mitsubishi Sigma zum Verkauf an.
Der Wagen steht auf Sommerreifen mit Alufelgen (im Wert von 1500€) und im Kofferraum sind neuwertige Winterreifen . HU+AU bis April 2015.
Daten zum PKW: 130kw (177PS), ABS,Scheckheftgepflegt(125000km),
elektr Fensterheber, elektr Wegfahrsperre, elektr Seitenspiegel, Radio/CD/USB/Memory Card, Tempomat, Servolenkung, Airbags, 2 Schlüssel mit Fernbedienung....
Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie mich unter dieser Nummer: 017613012304. Der Preis ist Verhandelbar (2400 VB) -
-
Im anderen Forum steht eine 24V Limo AT zum Verkauf, die macht nen ganz guten Eindruck.
Und der Preis ist inzwischen auch schon bei 1200 … Mike?
mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=44548:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Eventuell ein Schnäppchen?
12V Limo in Erfurt
Leider wenig Daten und Bilder. Aber 400 € für 131.000 km Laufleistung sind überlegenswert. -
-
-
-
-