Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Okay, alle wollen nur 24V mit voller Hütte á la Siggi90, aber egal.
Hier ein Kombi AT < 190 tkm aus erster Rentnerhand, also garantiert spinnerfrei, für 400 €
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…55790-216-9636?ref=search
:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
fouk schrieb:
Hier ein Kombi AT < 190 tkm aus erster Rentnerhand, also garantiert spinnerfrei, für 400 €
Hee, ich bin auch Rentner. Willste meinen?
Ja, ich weiss, leider nicht spinnerfrei
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
orschwerbleede
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke -
-
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
-
-
So ein Drecksack (<------- das spiegelt MEINE Meinung wieder !!!!!)
Außerdem hat er im MFF doch geschrieben, daß er irgendwelche Teile raus gebaut hat (irgendwelche SG´s ???) ............ Hier steht davon nix..........
So einer müßte auf Ali und seine 6 großen Brüder treffen !!!!!! Man wie kann man nur so abgebrüht sein ????????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Der Wagen hat kein Tempomat mehr
und die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage ist auch raus.
Der Wagen ist jetzt eine bastelbude dank Siggi90.
Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf
Biete Teile an
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten -
Ich würde mich ärgern, wenn ich sehe was der mit so nem Auto macht.........
Nunja diesen Fehler machst Du nur einmal.............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Ich habe ihn gesagt das es die Zylinderkopfdichtung sein kann.
Der Sigma sollte 1200€ kosten wenn ich das Problem beseitige das wollte Siggi90 nicht.
Er hat mich auf 700€ runter gehandelt auf Grund der ZKD.
Und jetzt beschwert er sich bei den anderen über mich.
Das ist das letzte.
Biete Teile an
Ja der Typ gehört mal richtig..........
Aber das ist ein anderes Thema !!!!!! Ist nur schade um die Auto´s die er in die Finger kriegtLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Siggi90 lernt nicht aus seinen Fehlern.
Er ist mit kaputter ZKD auch 200kmh Gefahren.
Der Wagen hatte Potential dank Siggi90 jetzt nicht mehr.
Hatte ich den sigma nur einen anderen verkauft.
Biete Teile an
Hinterher ist man immer schlauer !!!!! Man glaubt ja an das Gute im Menschen und hofft, daß man mit 23 schon halbwegs klar denken kann. In seinem Fall leider Fehlanzeige !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!