Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wird zwar auch keiner kaufen, aber schon spezielle, wenn es kein Schreibfehler ist.

Kombi mit 49.997 km aus 1. Hand ... könnte ja mal gucken ob sich das belegen lässt ... ner Bekannten haben sie letztens bei ihrem Volvo zum Spass mal den KM Zähler zurück gedreht als sie die Karra inner Werkstatt hatte .... nur um zu sehen ob das Mädel das merkt ... glauben kann man ja eh nix mehr :)

:\f

★ ★ ★ ★ ★
      Schon alleine weil der Wagen aus Berlin ist, glaube ich gar nix von den Angaben !!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich ist das nicht einmal ein Siggi !!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ist euch auch schon mal folgendes aufgefallen:
      Sigma-Verkäufer bei Mobile,Autoscout,Ebay und andere melden sich nicht,obwohl "dringend" das Auto weg muss oder schon lange drinsteht.
      Die Anzeigen andauernd erneuern,das ist anscheinend kein Problem,nur sich mit nem Käufer auseinanderzusetzen anscheinend schon.
      Suche ja seit längerem ein neues projekt für die Wintermonate,da ist immer wenig zu tun,also suche ich kein perfektes Auto,nur laufen
      muss das ding nach Hause (will meinem Siggi keinen Trailer mehr antun).
      Habe nen 24V aus Berlin im Auge (Silber,290000km,aber egal) und noch einige andere 24V und 12V,jedoch bis jetzt nur 1 Antwort erhalten aus Bremen nen EXE.
      Wie gesagt,such nix dolles gebe auch mit sicherheit kein vermögen aus (sind ja welche für 1200€+ drin),aber dafür das die Siggis SO gefragt sind,ja ist sakasmus,muss ich sagen,
      das die Verkäufer auf Ihren Ohren sitzen.
      Oder gings bei euch anders?
      Nehmen die mich nicht ernst? :whats
      Winke schon mit Bargeld aber irgendwie tut sich wenig.
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Hallo MAGNA VR-X, vielleicht wäre mein Sigma ja was für Dich:

autoscout24.de/Details.aspx?id=235865636

Ich habe das Auto seit 2007, er ist ein frühes Modell (Bj 90) und wurde stets gut gepflegt und gewartet (s Anzeigentext). Leider hat das Automatikgetriebe eine Macke, da könntest Du also im Winter was schrauben :o). Der Wagen ist aber voll fahrtüchtig auch über längerer Strecken, man muß nur ohne Obertrive im 3.Gang bleiben, alle anderen Gänge schalten sauber durch.

Ich habe zu viele andere Autoprojekte momentan und möchte den Wagen in möglichst gute Hände weitergeben.

Über den Preis können wir noch reden, ist sowieso schwer, eine Siggi zu bewerten bei dem inhomogenen Preisgefüge quer durch alle Zustände, Laufleistungen und Baujahre.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Fotos und weitere Informationen sind kein Problem.
      LG Gert
      Tolles Auto,hatte ich bei Autoscout schon gesehen,ist aber eigentlich schon zu gut (optisch und technisch).
      Bisserl mehr dran zu tun wäre schon gut,sonst kommt schon schnell langeweile auf.
      Ich behalte ihn aber im Hinterkopf,wenn sich nix finden sollte. :thumbup:
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

Die Zentrale von Mitsubishi Deutschland war früher in Trebur.

@ Magna, das Projekt lässt sich doch abändern.
      Bring das Getriebe in Ordnung und bau alles an Komfort ein, was er noch nicht hat (aber dezent!). Faulheitsblinker, Regensensor, Lichtsensor, Abstandswarner, Rückfahrkamera, Dolby Digital 5.1 Anlage......
      Das wäre doch mal was!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Abgesehen vom Geschichtlichen Wert ist der Wagen eigentlich nur n Schlachter. .. Das Getriebe zu Reparieren schätze ich eher auf 700, da der Masterkit mit den Kupplungen ja schon 400 nochwas kostet.
      N gebrauchtes Getriebe aufzutreiben dürfte quasi unmöglich sein, dieses mit der Steuerrung und den Diff wurde nur 90 und 91 verbaut.

Das Gute ist, ich hab dieses Getriebe im Lager liegen :D

Für 500 würde ich ihn wegen der Geschichte nehmen. Mehr müsste eigentlich jeden bis auf die unwissenden alle abschrecken.

Das wäre die Realität. :)
      Na für 500 € würde doch jeder den Wagen nehmen,oder nicht?
      Dafür würde ich sogar Kunden absagen.
      Aber dafür ist der Wagen mit Sicherheit nicht zu haben,der scheint ja sonst Top zu sein. :thumbsup:

MAGNA VR-X schrieb:

Na für 500 € würde doch jeder den Wagen nehmen,oder nicht?

Ne du, ich nicht, 12V mit viel vorprogrammierten Stress. TD ist einer der wenigen, der diesen Stress im Vorfeld einschätzen kann und der auch noch einen direkten Bezug zu diesem speziellen Sigma hat.
      Wenn du den nicht hast und nicht über so ein Ersatzteillager wie TD verfügen kannst, wird's schwierig und sicher sehr teuer.
      Deshalb hab ich ja geschrieben "der ideelle Wert". Für mich nicht mal 300 €.
      So traurig das klingt, aber da kommen ja noch mehr Kosten dazu, bis der Sigma bei mir vor der Garage steht sind schon 1000 € weg.
      Und dafür bekommst du andere Sigmas (vielleicht auch 24V) mit nicht so viel Stress.
      Ne überlesen hab ich es nicht.
      Musste bloss nen Kumpel anrufen,der hat noch 2 Siggis,einer starker Heckschaden,einer Zahnriemenriss) zum schlachten stehen.
      Der Heckschaden hat noch das Automatikgetriebe drin und hat erst 130000 km gelaufen und ist BJ 4/91.
      Also das wäre kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAGNA VR-X“ ()

Aber es ist immer noch ein 12V :rolleyes:

Wenn du dir wirklich die Mühe machen, und eines Siggi zurecht machen und erhalten willst, dann würde ich in so einer Situation wohl eher das feine Motörchen, und nicht dir Rumpelkammer nehmen. Evtl das ECS raus und und normale Dämpfer rein, schon hat man was für die Ewigkeit.
      Die Ausstattung wäre mir da als sammlerstück egal, aber der Motor muss stimmen. Der 24v ist ein Meisterwerk der Technik.
      Duale Einspritzdüsen, Klasse Zylinderfüllungsgrad, VZ-Zündsystem mit 3 Doppelfunkenzündspulen, Rollenschwinghebel...... hach ich könnt schon wieder.... :love:
      Beim 12V schreckt mich alleine schon die olle Verteilergeschichte ab.
      Mich auch !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........