Siggis bei eBay, Mobile, Autoscout und Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Sigma ist nur was zum schlachten.
Die Kupplung ist runter.
Den Unfall hat er auch nicht richtig repariert.°°%öpf
Und er will noch ca. 800 Euros haben.
Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf
Biete Teile an
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten -
-
Ich will die Geschichte auch kennen !!!!!!! Los raus mit der Sprache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Versteh ich auch nicht - wo DU doch gar nix mit Sigmas am Hut hast !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Aber bald habe ich Dich ja auch umprogrammiert - vom Sigma Guru zum Pajero Guru Meister MeisterLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
blubb schrieb:
Ich will die Geschichte auch kennen !!!!!!! Los raus mit der Sprache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bis dahin hab ich doch vergessen, daß ich die Geschichte wissen wollte !!!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Shadows of History schrieb:
Hat mich heute schon angerufen. 600 bis 700 will er.
Das ist doch der Kompressor schon wert (oder war der nicht neu). Und er sollte das passende SG haben.
Aber viel schlimmer finde ich, dass er sich wieder einen Sigma kaufen will.
LG Lars
PS: hat den Sigma jemand bei eBay Kleinanzeigen gefunden? -
Neu ?
Das glaube ich nicht.
Ich hatte ihn alle teile zurück gelegt wo er den Unfall hatte.
Immer hatte er Ausreden warum er nicht kann.
Dann hat er sich garnicht mehr gemeldet.
Dann hat er wieder angerufen und hat nach einer Stoßstange gefragt.
Da habe ich nein gesagt.
Der Sigma ist noch immer verzogen.
Wenn er 250 bis 350€ bekommt kann er froh sein.
Den Sigma den er Käufen will kostet ca. 750€.
Und der ist auch eine Bastelkiste.
Der Sigma tut mir jetzt schon leid.
Ein paar Euros in seinen Sigma gesteckt und er ist wieder ok aber das tut er ja nicht.
Aber das kann mir auch egal sein.
Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf
Biete Teile an
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten -
Der wird so langsam interessant, zuerst 1500 jetzt 500,
Also falls jemand einen Kombi mit niedrigen Spritkosten braucht...
ebay.de/itm/140977640877
Und gleich erfragen wie viel Kilometer die Gasanlage runter hat.
Die verbauten Valtec Injektoren halten ca. 60 tkm. Das Ruckeln auf Gasbetrieb, das er beschreibt, hing bei mir zB mit ausgenudelten Injektoren zusammen -- da sind schnell mal 400 € weg für den Austausch.
und dass das Unsinn ist muss man hier ja niemandem erzählen, also gleich noch Zahnriehmenwechsel einplanen
Es handelt sich bei diesem Motor um einen sogenannten Freiläufer. Das heißt, wenn z.B. mal der Zahnriehmen reissen sollte, treffen sich Kolben und Ventile nicht, so daß der Motor keinen Schaden nimmt.:\f
★ ★ ★ ★ ★Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „fouk“ () aus folgendem Grund: link
-
mmh, ist nur 20km von mir.
Aber nen kombi kann ich nicht brauchen.
500 + Umbau der Gasanlage ist mir da eindeutig zu teuerDiskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
-
niceDiskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)
Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
-
wer hat da seinen Sigma in Eisfeld zurückgelassen ....
suchen.mobile.de/auto-inserat/…e&negativeFeatures=EXPORT:\f
★ ★ ★ ★ ★ -